Blog Candy von Katharina

Ich bin ein absoluter Fan von Katharina :)) Sie hat einen traumhaft schönen Blog mit tollen und wunderschönen Werken, die ich immer wieder aufs Neue bewundere!

Liebe Katharina, ich gratuliere Dir zu 10.000 Blog Hits :)
Aus diesem Grund hat sich Katharina eine Blog Candy Challenge ausgedacht. Nach einem Sketch von ihr, soll eine Karte gestaltet werden.

Hier ist mein Beitrag



Katharina, Dein Sketch ist so toll, es hat mir sehr viel Spaß gemacht eine Karte danach zu gestalten.

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

Absoluty fantastic!!!
I love colors and your card!!!
BRAVO!!!

Katharina hat gesagt…

Liebe Moni,
Danke für deine lieben Worte! Das ist ja wie Balsam auf meiner Seele ;)
Deine Karte ist ganz fantastisch geworden. Wunderbare Farbwahl und der Sketch ist super umgesetzt. Du mußt dich mit deinen Werken auch nicht verstecken!!
Danke fürs mitmachen und viel Glück am Freitag!

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, the colours are fantastic and I love how the Tilda is sat on the flower

Aud hat gesagt…

Gorgeous card, Moni! Love the colors and all the elements you've put so nicely together! Wonderful!

Fabrizio hat gesagt…

Wow stunning card as usual. I looke at all your other cards and your doodling is masterful ! I'm impressed.

Gunilla/Nilla hat gesagt…

I just love the cards that you make. Makes me really happy! Lovely colours and great colouring.
Have a nice day
/Gunilla

Claudia hat gesagt…

sueeeess... ich hab das papier auch aber auf die idee die du hattest die blume so auszuschneiden... geenial

Emma Phillips hat gesagt…

Gorgeous card I love it, I have just used the same Tilda image for the first time. Lovely colour scheme.

Rein hat gesagt…

Die ist je süß, klasse Karte!

Heidi hat gesagt…

WOW, you are so talented. The card is so nice.

Greetings Heidi

Leonie hat gesagt…

What a nice card!!

Ila hat gesagt…

What a Gorgeous Card!!..I love the colors, coloring, accents, and Adorable Tilda!!