For you

Heute habe ich diese Karte fertig gemacht.
Ich finde das Motiv so goldig :) Und diesmal ist kein rosa dabei "gg". Habe mir gedacht, mal alles in lila zu halten. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber ... ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem?!





Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden........

Katharina hat gesagt…

Na die Coloration ist ja ein Hammer. Mit der Karte kannst du gleich bei Suzannes blogchallenge mitmachen (http://www.slumbercards.blogspot.com/), da sollte die Karte in Lila sein.
lg Katharina

Suzanne hat gesagt…

Thank You for playing your card is sooo beautiful.My favourite colour ans a beautiful Tilda!! Good Luck Sue :o)

Scrapmumur hat gesagt…

I love your card!!!!!
Beautiful colors!!

Leni hat gesagt…

tolle karte

Rainbow hat gesagt…

Ein Hammerkärtchen!Superschön!

Landstoken hat gesagt…

You are so creative and your painting is perfect. Lovely card!
Have a nice day!
/Helena

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This card is just lovely. I do love the colours and decotations that you´ve used.
Have a great day
/Gunilla

Andrea, hat gesagt…

Fantastic card, I love how you have coloured the image

Simone hat gesagt…

Deine Werke sind einfach toll! Werde dich gleich mal bei mir verlinken.

Liebe Grüße
Simone

Marlou hat gesagt…

this is so so pretty!!! love it :)

nins hat gesagt…

beautiful card, i love the colours

ink'n'rubba hat gesagt…

Gorgeous, and I love the little hearts on the edges that finish it off!