Special Friend

Dieses Notizbuch habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht. Dafür habe ich mir meine Lieblings-Tilda und die Farbe lila ausgesucht.
UND meine *Bind it all* kam endlich mal wieder zum Einsatz, freu ...

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber ...

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous little book, the colours are fab

All Pink girl hat gesagt…

Fabulous note book .gorgeous colours ,Dawnx

Karin hat gesagt…

I love this little book!!! A lot of great projects here on your blog.

Heidi hat gesagt…

This book is so nice. Love the colours. like the girls clothes!

Heike hat gesagt…

Och das ist ja süssss geworden.......

Lia hat gesagt…

Hi Moni,
I look on your blog and see so many beautiful cards, they are all lovely, the papers, sketch and all the details you used on your cards

Lesli hat gesagt…

What a great book - I love the colors you used!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous book, gorgeous colours.

Mel hat gesagt…

sieht ja wohl superhammermässig aus

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This is just lovely. Love the way that you use colours and papers. Makes me happy to look in to your blogg.
Have a nice day
/Gunilla

megastamper hat gesagt…

wow ein tolles notizbuch und die tilda hast du echt traumhaft coloriert, echt wunderwunderschön, moni!!!

Iris hat gesagt…

Uih super schön geworden. Wir haben wohl die gleiche Lieblings-Tilda, denn das ist auch mein Lieblingsmotiv.

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Iris, jaaaaaa wir haben die gleiche Lieblings-Tilda :) ... sie ist einfach zauberhaft!!!

LG
Moni

Claudia hat gesagt…

ist das goldig.
schoene farben und wirklich liebevoll ausgemalt.

Ila hat gesagt…

This is s Fabulous book!! I love the colors and image.

Katharina hat gesagt…

Das Design gefält mir auch super, obwohl lila nicht meine Farbe ist :)