Bea´s Blog Candy

Hier kommt meine Karte für Bea´s Blog Candy Challenge. Sie feiert 50.000 Blog-Hits (woooow!!!) und hat sich für den Gewinner tolle Sachen ausgesucht. Sogar ein süßer Tilda Stempel ist dabei, der würde sooo gut zu meiner Tilda-Sammlung passen "lol" ...

Alles was man dafür machen muss, ist ein Werk in Rosa zu basteln und Flowers zu verwenden. Wenn das mal nicht MEIN Thema ist ... ROSA, lach ... ist doch klar, dass ich bei dieser Challenge mitmache :)


Vielen Dank, Bea, für diese tolle Chance :)

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, the image and colours are so pretty and I love all your embellishments, those little heart buttons are adorable. Great work

Heike hat gesagt…

total süssssssss geworden, ein Traum in Rosa :-)))

Ana Baird hat gesagt…

Fabulous and great cad!

Katharina hat gesagt…

Was für eine sensationelle Karte Moni! Tolle Coloration und das Layout ist der Hammer!

Carmen hat gesagt…

Wow, die Karte sieht absolut toll aus!

sophia landry hat gesagt…

What a beautiful card for Bea's Challenge! It has such a wonderful feel of spring!

Conibaer hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Ich wünsche Dir noch frohe Ostern!

Heidi hat gesagt…

WOW, you have made so many beautiful cards when I was on easter holliday!
I love them all

Simone hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß! Ich liebe die Farben.

Nancy hat gesagt…

ooh, die karte ist ja suuperschööön geworden. und rosa ist eine tolle farbe :o)

megastamper hat gesagt…

oh moni,
die ist aber auch superschön und gefällt mir sehr gut, die tollen pastelligen farben passen spitze zusammen, zwar leider nicht zu wetter......
liebe grüsse und danke für die tolle karte.
lg
bea

Claudia hat gesagt…

moni.. die hast du wie immer so wunderschoen coloriert.
schoen wie du die schatten gelegt hast.
welche farben hast du zum ausmalen genommen? ich bin am ueberlegen ob ich mir distress inks kaufen soll.

lg
claudi