ISMAKI Challenge #12

Es ist längst wieder ISMAKI Zeit und ich bin schon wieder so spät dran ... Für die neue Challenge hat sich Bea, vom DT Magnolia, den Sketch ausgedacht. Als Option gilt es diesmal (Overhead-)Folie zu benutzen. Ich muss sagen, die Option war doch einfacher anzuwenden, als ich erst dachte. Ein super Sketch Bea, es hat mir wieder viel Spaß gemacht, eine Karte daraus zu zaubern.

Der Sketch


Mein Beitrag




Für die Option habe ich den rechten Rand mit Swirls bestempelt. Danach habe ich mir Folie entsprechend zurecht geschnitten, aufgeklebt und die Swirls mit "Stickles" nachgezogen. Ein schöner Effekt, finde ich ...

Kommentare:

manue hat gesagt…

Great card and I loove the swirls!

100drine hat gesagt…

Très jolies couleurs, superbe

mu42800 hat gesagt…

superbe carte, tilda sur le nuage le fond avec les doodling les etoiles totu est magnifique
bizzz Mu

Marja Sch hat gesagt…

What a lovely card. ust gorgeous. i love wath you did with the doodles.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great card, love the shining swirls!!

Tova hat gesagt…

Adorable ! j'aime l'idée d'assoir Tilda sur le nuage.

stampingbalou hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum von Karte, ehrlich ! Ich finde sie einfach nur wunderschön !!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Och Moni, was ist die wieder süüüß. So langsam gehen mir die Superlative bei Dir aus. Herrlich.

Valérie hat gesagt…

Very, very beautiful card ! I love the colors, the stamp and the papers ! Perfect work !

Andrea, hat gesagt…

Fantastic card, I love the image and the colours and the glitter is fantastic. Lovely card

bastelkueken hat gesagt…

Deine karte ist schnuckelig und wunder wunder schön

Scrapmumur hat gesagt…

I love your card!!!
Great way of using your beautiful papers!
Bises

COCO hat gesagt…

very pretty card !!!! your colors is splendide !!!!

marsup hat gesagt…

Very beautiful! Nice colours!

titisonia hat gesagt…

superbe t'as carte bravo

tillymint hat gesagt…

So pretty, I love the glittery swirls :)

Heidi hat gesagt…

Another amazing card from you. Great colors

ink'n'rubba hat gesagt…

love your card and the glittered swirls and the colours you've used, fabulous!

nefertiti hat gesagt…

I love your embossing doodling! very beautiful work!!!

michtou hat gesagt…

quelle belle carte !!!

poupetteval hat gesagt…

wowwwwwwwwwww love itttttttttttt

tiina38 hat gesagt…

This is very nice card!

t.tiina38
by blog:
www.tiina38.vuodatus.net

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This card is just so pretty. I love you blog banner! Nikki x

Katharina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden Moni, die Swirls sind wirklich der Hammer!

Ila hat gesagt…

What a Fabulous card!!...I love the colors, glitter and that sweet Tilda!!