Neuer Blog Header

Ihr habt es bestimmt schon gesehen ... ich habe einen neuen Blog-Header, freu, freu ... Dieser stand schon lange auf meiner ToDo Liste und nun habe ich mir endlich Zeit dafür genommen.

Aus alt mach neu ...
Das war mein alter Header

Für diesen Header hatte ich mir Blautöne und einer meiner Lieblingstildas ausgesucht. Gestaltet habe ich das Ganze wie eine Karte, danach habe ich nur noch ein Foto gemacht und das wurde dann als Header eingestellt. Ging ziemlich schnell und unkompliziert.


Und hier ist der neue Header


Als Vorlage hatte ich mir zwei Ausschnitte, aus meinen neusten Karten, ausgesucht. Der Grundton ist flieder/lila ... und nicht ROSA (meine Lieblingsfarbe), also wundert Euch nicht! Da ich vieles in ROSA gestalte, dachte ich mir, ein bißchen Kontrast kann ja nicht schaden :o) Das Umsetzen selbst hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, da ich den Header mit einem Softwareprogramm erstellt habe und ich mich da erstmal durcharbeiten musste. Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht und ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch?!

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Dein neuer Banner ist superschön geworden! Er passt farblich auch viel besser zu dir, wo du doch rosa so gerne hast :)

Conibaer hat gesagt…

Also ich finde ihn schöööön! :o) Sieht super aus!

Katharina hat gesagt…

Super gelungen, da hat sich die Zeitinvestition gelohnt!

Heidi hat gesagt…

This is so sweet-love it! Nice colors, wonderful coloring and great details.

Hug from me

flati hat gesagt…

Der neue Header ist klasse geworden

xxx Sonja

Andrea, hat gesagt…

Love your new blog header, it's fab and congratulations on your award

Jessi hat gesagt…

fällt mir noch besser, dein neuer! super!