Stöckchen

Autsch, mich hat ein Stöckchen getroffen. Die liebe Flati meint es gut mit mir und will das ich 6 unwichtige Dinge über mich erzähle. Danach soll ich 6 Blogger das gleiche antun :))

Hier die Regeln ...

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog

... und hier nun 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten von mir ...

* Ich habe Angst vor Spinnen, kreisch!
* Ich bin zu genau
* Ich esse viel zu viel Schokolade
* Bei mir muss immer Ordnung herrschen
* Ich bin eine Frierkatz
* Ich trinke nur Wasser ohne alles

So, nun müßte ich eigentlich 6 weitere taggen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil es einige nicht mögen und viele andere schon getagged wurden. Also belaß ich es dabei ... es sei denn es mag jemand gerne freiwillig getaggt werden. Dann einfach melden, hihi ;)

1 Kommentar:

Ila hat gesagt…

Fabulous!!..I love the Edwin..your coloring and all the wonderful accents!!