Blog Candy *Katharina*

Katharina hat auf ihrem Blog wieder eine tolle Candy Challenge gestartet. Aufgabe ist es, eine kleine Szene auf einer Karte zu gestalten. Für meinen Beitrag habe ich mir auch einen Sketch von Katharina ausgesucht. Diesmal ist es Sketch#1 und ich finde er passt ganz prima zu meiner kleinen Szene ... auch für diesen Sketch sage ich DANKE, liebe Katharina :)






Die zauberhafte Tilda habe ich wieder in 3D gesetzt und sie mit 3D Klebepunkten fixiert. Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen. Die Libellen habe ich mit Stickles ausgemalt und schimmern ganz toll ...

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Great card the yellow and blue theme look great

Katharina hat gesagt…

Oh mein Gott Moni!!!!! Das ist eine traumhafte, sensationelle, umwerfende und aussergewöhnliche Karte!!! ( mir würden noch mehr Wörter einfallen..hihi) Unbeschreiblich schön. Die Kombination der verschiedenen Design Papiere, die schönen Details und die Coloration der Tilda machen die Karte perfekt. Diese Karte gefällt mir am aller besten von all deinen Werken (die ich sowieso schon klasse fand). Ich bin begeistert, dass bei dir immer noch eine Steigerung möglich ist.
Danke, dass du mitgemacht hast und dieses tolle Werk mir gewidmet hast. Bitt mach auch noch einen Kommentar bei meinem Post für den Sketch #1, diese Karte muss da unbedingt auch mit dazu!!!!!!
Bin völlig platt!

Katharina hat gesagt…

P.S.: Ich schick dir sofort meine Adresse, die Karte muss ich haben..hihi ;) j/k

ink'n'rubba hat gesagt…

gorgeous card! love the little flowers you've added down the side and the little snail too! I'm going to have to order more extras next time!

stampingbalou hat gesagt…

Meine Güte, ist die schön geworden - die Papiere sind der Hit, genial schön !

Heidi hat gesagt…

This card is so lovely-just like a picture. And it make me wish for spring. Love it!

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn !
Ich bin hier fast von Stuhl gefallen, die Karte ist der Hit !

LG Nicole

Camilla hat gesagt…

WOOOW!! This scene is fantastic Moni!! So beautiful made:) Thanks for kind words on my blog:):) Hugs Camilla

CC hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön geworden, ganz große Klasse.

Liebe Grüße, CC

Ila hat gesagt…

This is just Fabuluos!! I love the scene, colors and coloring!!

megastamper hat gesagt…

hui ist die aber schön geworden. eigentlich bin ich richtig sprachlos, was bei mir sehr sehr selten ist *lach ...einfach nur traumhaft schön. SUPERKLASSE!!!

Nikki hat gesagt…

Gorgeous card....check my blog there is a little surprise for you there! ;)

Scrapmumur hat gesagt…

That's abosolutely gorgeous!!
Great card.
I love it!

All Pink girl hat gesagt…

Fabulous card ,great work ,Dawnx

sophia landry hat gesagt…

I love this scene! So perfect for spring! You put such great attention into the little details and everything came together into a mini work of art!

Julie hat gesagt…

Beautiful card, I love the spring colours

Jessi hat gesagt…

waaaah, is dieeee süssss *verliebtguck*
mit der schnecke, und überhaupt, so ein Hammer...*bestaun*

BA hat gesagt…

die ist wirklich ein traum
lg BA