Cute Card Thursday #4 & Sketch von Katharina

Geschafft, geschafft ... ich habe meinen Beitrag zur Challenge von Cute Card Thursday fertig :) Das Thema war ganz schön schwer und ich habe vielleicht nicht das ideale "Tranportmittel" gefunden, aber die süße Maus von Penny Black zeigt uns hier, dass man auch mit einem Schirm unterwegs sein kann :))





Die Karte ist nach einem Sketch von Katharina entstanden. Ein wirklich toller Sketch! Vielen Dank, liebe Katharina :) Ich habe den Sketch mächtig aufgemotzt, hihi (und hoffe das ist erlaubt?!) ... weil mir die Karte soooo leer vorkam. Habe u.a. mit viel Schnörkel und Stickles gearbeitet, um mehr Effekte in die Karte zu bekommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn der Wetterdienst ziemlich schlechtes Wetter voraus gesagt hat ...

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Great card Love the little mouse

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Moni die ist der reinste Wahnsinn. So süüüüüüüüüß. Klasse Werk.

Katharina hat gesagt…

Sensationell deine Umsetzung Moni!!! Ich bin begeistert. All die Details sind total mein Ding.
Ich versuche meine Sketches immer recht einfach zu halten, damit noch genug Raum für eigene Ideen bleibt und das hast du super ausgenutzt.
vlg Katharina

mar1ene hat gesagt…

Top Banana!!! how gorgeous is this?!
Love the colours, fabulous card!

Marlene x

traciejane hat gesagt…

oh wow this is absolutely gorgeous, I love the papers and layout, and very cute stamp - fabulous

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card and a wonderful form of transport.
Thanks for joining in the CCT challenge

Suzanne hat gesagt…

Wow this is gorgeous love the colours Sue ;o)

Julie hat gesagt…

Lovely card, love the idea of an unbrella as tranport

little angel hat gesagt…

beautiful!!

Anesha hat gesagt…

Beautiful card. Love all the elements, all work so well together.

Ella Bella hat gesagt…

oh wow this is so cute love it :)

Mucky Pup hat gesagt…

Love this card... love the umbrella stamp!

xxxx

ink'n'rubba hat gesagt…

so cute! love it!

Heidi hat gesagt…

Beautiful card-love it

nins hat gesagt…

wonderful card, really really wonderful !!!

Beth hat gesagt…

This is a gorgeous card!

Deb hat gesagt…

BEautiful card, fabulous image and love the little flowers

thank you for joining in the CCT challenge

Lim hat gesagt…

This card is amazing. So cute. I love it! Hugs, Lim

jenny hat gesagt…

So cute! I love it! Gorgeous colours and layout x

Simone hat gesagt…

Ich wie schön... du hast immer so tolle Ideen, Waaaaahnsinn...!

BA hat gesagt…

ist die sueeeessssss!!!!
lg BA