Cute Card Thursday #6

Diese Woche hatte ich soviel um die Ohren, dass ich es leider nicht früher geschafft habe, meine Karte für die Cute Card Thursday Challenge fertig zu machen. Ich weiß, ich bin bestimmt die Letzte die ihren Beitrag abgibt, aber ich hoffe er gefällt trotzdem ... Das Thema lautet diesmal *It's a man's world*
Die Karte ist nach einem tollen Sketch von Bea entstanden, schaut doch mal auf ihren zauberhaften Blog, dort könnt ihr noch mehr Sketche sehen, die sie entworfen hat. Vielen Dank liebe Bea, für die Sketchvorlage.

Sketch von Bea





I have so much to do this week, that I had unfortunately no time to finished my card for the Cute Card Thursday challenge. Maybe I´m the last one who show the card, but I hope you like it. For this challenge the theme is *It's a man's world*.
I used a great sketch who is made from Bea, have a look on her wonderful blog and you can see still more sketches. Thank you so much Bea.

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

wow was für eine geniale karte und dann noch einen sketch von mir ... du bist ja klasse!!! die blautöne harmonieren echt super miteinander und die karte ist echt ein glanzstück. und ich habe festgestellt, du hast auch die gleichen su sets wie ich *grins.
liebe grüsse
bea

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, the sketch is great. I love the colours you have used and those cute little toadstools are great.
Thanks for joining in the CCT challenge

Heidi hat gesagt…

This is so cute. And I really LOVE the blue colors. The stamps are so sweet.

Hugs from Heidi

Debbie hat gesagt…

This is fab i love the way you have coloured william in

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Moni, this is just adorable. I love your card, cute image and all the blue colours. Hugs, Nikki x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great card!!!! Perfect colorcombination.

Suzanne hat gesagt…

wow definatley worth the wait this is gorgeous love the layout . Sue :o)

Deb hat gesagt…

Gorgeous card,love William and such lovely colours

thank you for joining in the CCT challenge

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wie ist die klasse. Ein Traum und die Coloration mal wieder der Hammer.

flati hat gesagt…

Hallo Moni,
wow ist die süß geworden, der Magnolia Stempel ist aber auch knuffig und deine Umsetzung von Beas Sketch ist superschön.
Tolle Farben und supertolle Coloration...

xxx Sonja

Scrapmumur hat gesagt…

OH....Great card!!!!!!
I love it!!
Beautiful colors.
Biz

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, love the stunning blues and the little extras.

sam hat gesagt…

wow, love you're card! It's great!
greetings sam

southern fairy hat gesagt…

wow, es ist fantastisch :)

Katharina hat gesagt…

Einsame Sitze ist die Karte wieder. Deine Coloration und die ganzen süßen Extras...du bist da so sicher in deiner Wahl und es wird immer eine großartige Karte!

Ila hat gesagt…

What a Cute Fabulous card!! love your coloring, layout and the accents are perfect.