I´m a winner!

Ich habe gewonnen, juchuuuu ... Nikki hatte eine Blog Candy Challenge und ich habe doch tatsächlich den zweiten Preis gewonnen. Was für eine Überraschung! Ich habe viele tolle Abdrücke und eine süße Karte bekommen. Vielen Dank liebe Nikki, die Abdrücke und die Karte sind wirklich super, zumal ich solche garnicht besitze. Nun muss ich mal sehen, was ich daraus zaubere ...



I won, jiipiiieee ... Nikki had a blog Candy Challenge and I won the second price. What a surprise!!! I got many great stamp prints and a sweet card. Thank you so much Nikki, the prints and your card are really great. Now I must see, what I can do with this wonderful prints.


Kommentare:

flati hat gesagt…

Hey supi....
herzlichen Glückwunsch

xxx Sonja

megastamper hat gesagt…

na dann mal herzlichen glückwunsch, moni!!!