ISMAKI Challenge #18

Es ist wieder ISMAKI Zeit. Die Challenge läuft bereits seit gestern und diesmal hat sich Gast Caroline60 den Sketch, mit der Option *Knöpfe*, ausgedacht. Ab sofort habe ich auch eine neue Lieblings-Tilda und hier könnt ihr sie sehen ... ganz frisch aus der neuen Shabby Chic Collection von Magnolia. Ich finde sie so süß und goldig, mit ihrem Hut und ihrem unschuldigen Blick :)

Der Sketch



Mein Beitrag





It is ISMAKI time again. The challenge started yesterday and this time guest Caroline60 has invented the Sketch, with the option *Buttons*. Now I have a new favorite Tilda and here you can see her ... brand new from the shabby chic collection of Magnolia. I think she is so sweet and charming with her hat and she looks so innocent :)

Kommentare:

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Very cute card, love it!

Scrapmumur hat gesagt…

Your card are gorgeous too!
Bizz

mu42800 hat gesagt…

magnifique carte !! que dire ? les couleurs sont superbes et le fond derriere tilda est parfait
bizz Mu

stephscrap87 hat gesagt…

what a pretty card!!! fantastic!!!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Lovely card, the colors are great! That Tilda is one of my favorites!

Debbie hat gesagt…

Fab card I to think this Tilda is cute.

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! I love this stamp and the colors ! Wonderful ! Very great work !

Maya hat gesagt…

Wow! What a beautiful card!
Love the colours and the colouring!
Fab work :)

Thank you for you`re sweet comments on my blog *hug*

Have a nice week!

Hugs from Maya

flati hat gesagt…

Moni, du machst mich sprachlos, die Karte ist sooooo schön....
Ich warte schon so sehnsüchtig auf meine drei bestellten Tildas *hachz*
damit ich damit auch so toll loslegen kann *lächel*

xxx Sonja

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, fab colours and I love how you have coloured Tilda

titisonia hat gesagt…

so cute card

nefertiti hat gesagt…

fabulous colors!!so cute!

tina46 hat gesagt…

moni du hast wirklich ein händchen für niedlich karten ;-) bei dir ist ja jede ein hit !!!!!
lg tina

sam hat gesagt…

wow, great card. Verry cute!

Beth hat gesagt…

Pretty card and your colouring is amazing!

Heidi hat gesagt…

I love this card. And I really love your coloring-it is so beautiful

Hugs from
heidi

Camilla hat gesagt…

Oooohh so cute!! And your colouring is fantastic:) Have a wonderful day! Hugs, Camilla

COCO hat gesagt…

VERY wonderful card !!!!!

kiki hat gesagt…

schöne karte !
kiki :)

nillar hat gesagt…

Wonderful card and wonderful coloring!

Lim hat gesagt…

Love it, love it, love it.. The colors are great and the coloring is amazing.
The alyout of course, awesome!!
Hugs,
Lim

Katharina hat gesagt…

Die Karte ist wieder der absolute Hingucker Moni!!! Die Farbkombi ist super extravagant und das Motiv ist so richtig toll betont. Super geworden!

megastamper hat gesagt…

oh moni, die karte ist ja der oberhammer und einfach obergenial ... die coloration gefällt mir super!!!

betty hat gesagt…

wow, die ist total klasse geworden! Superschöne Farbkombi! die gefällt mir ausgesprochen gut!
lg

Nancy hat gesagt…

mir gefällt sie auch supergut!!!