Gift from my wonderful Friend :)

Gestern habe ich ganz tolle Post von meiner lieben Freundin
Tina bekommen. Schaut euch doch mal diese tolle Rahmenkarte an ... sieht sie nicht großartig aus?! Ich bin total begeistert. So eine wunderschöne Karte, die sie extra für mich gemacht hat. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin! Außderdem hat sie noch ganz viele tolle andere Sachen dazu gelegt. Sogar einen zauberhaften Stempel aus der neuen Kollektion von Sugar Nellie!! Woow, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Vielen lieben Dank Tina, du bist echt so lieb zu mir :)) Schaut doch mal auf Tina´s Blog vorbei und seht euch ihre zauberhaften Kreationen an, ihr werdet begeistert sein.






Yesterday I had gorgeous post from my dear friend Tina. She sent me the most wonderful scene card wich she specially creates for me :) I love, love, love your fantastic frame card Tina and I´m so thrilled about it. I´m sure, you spend a lot of time to create this wonderful card! I received also so much other great stuff and even a great stamp from the new collection of sugar nellie!! Wooow, thanks a million my wonderful friend, you are such a sweety :)) I hope you will find the time to visit Tina´s wonderful blog, she is so very talented and makes gorgeous creations.


Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wowzers Moni, what a fabulous scene Tina has made for you, you lucky girl! Have a great weekend, Hugs, Nikki x

*Luetten* hat gesagt…

WoW was für wunderschöne Post Du da bekommen hast.
Einfach ein Traum über den man sich auch nur freuen kann!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich ;o)

LG Manu

agnes hat gesagt…

OOOOH wunderschön, ein traum karte.
LG Agnes

Scrapmumur hat gesagt…

OH..la..la...this is fabulous creation!!!!
I LOVE your SCENE!!!!!!!!!
You are an Artist!!
Have a lovely weekend.
Big Hugs my friend.
Mumur

ink'n'rubba hat gesagt…

how fabulous is that! and all those individual oak leaves to stick onto the picture - wow! annie x

Andrea, hat gesagt…

Wow this is fabulous what a wonderful card to receive

Brocéliane hat gesagt…

what a beautiful creation , you're so lucky, Tina is very talented but you too :)
*Brocéliane*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow da hast du richtig geniale Post bekommen, was für eine Arbeit Tina sich da gemacht hat.

Ich verlinke dich heute auf meinem Blog. Ich war der Meinung der Link war bei mir schonmal drauf, den muss ich ausversehen gelöscht haben *ts*. Ich hoffe es ist ok für dich, sonst bitte Bescheid sagen!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Monique hat gesagt…

Wow, it's beautifull !!! You're so lucky :)).

Hugs Monique