Cardfolder ... GOOD FOR A KISS ANYTIME

Heute möchte ich euch wieder einen Cardfolder zeigen, den ich für meine liebe Freundin Tina gemacht habe. Die Tilda finde ich soooo süß und das Papier so wunderschön :) Vielleicht habt ihr ja auch einmal Lust so einen Folder zu gestalten? Dann schaut euch doch mein Tutorial an ... ich verspreche euch auch, es ist wirklich nicht schwer! Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)








Today I would like to show you again a cardfolder which I have made for my wonderful friend Tina. This Tilda is such a cutie and I love that wonderful paper :) If you also like to create a folder like this, so please have a look at my Tutorial ... I promise you, it is really easily. I wish you a lot of fun :)


Stamp: Magnolia
Papers: Patterned Paper/Fancy Botanical from Paperbasics
Embellishments: Scor-Pal and Edge Distresser from Paperbasics, Ribbon/Fancy Pants Design, Tickets/Inkadinkado, Stickles/Ranger
Colouring: Prismacolour Pencil




Kommentare:

ink'n'rubba hat gesagt…

wonderful card folder and excellent tutorial. It's always easier to understand with pictures! annie x

Stempelchaotin hat gesagt…

Mann oh Mann Du schafft einen heute. Noch so ein auberhaftes Werk. Zum dahinschmelzen. Tina wird sich riesig freuen.

Zoe hat gesagt…

Beautiful folder Moni. I love the image and the Ribbon.
love
zoe
xxxxxx

Deb hat gesagt…

I love this, it is beautiful and so well designed, I am definitely coming back to follow your tutorial, bought my ScorPal especially to make one of these!

Sabine hat gesagt…

Dein Folder ist ja traumhaft schön! Die Farben haben es mir echt angetan :-) Supertolle Arbeit.

Liebe Grüße
Sabine

flati hat gesagt…

Das ist ja wohl auch Genial geworden .... wow
Danke für deine schnelle Antwort auf meinem Blog. Ich hab mir das Teil auch schon gleich bestellt

LG Sonja

Scrap-Duo hat gesagt…

Das ist zauberhaft!
Auf Deinem Blog gibt es viel schönes zu entdecken. Ich glaube ich muss hier öfter mal vorbei schauen. Bin gerade durch Zufall durch Flati´s Blog hier gelandet.
Liebe Grüße
Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Wow ... die karte ist ja wohl der HAMMER bin hin und weg