Great Surprise :)

Nachtrag ... diesen tollen Award habe ich noch einmal von der lieben Agnes bekommen :) Hab tausend Dank Agnes, dass auch du an mich gedacht hast, ich habe mich riesig darüber gefreut!!

I received also this wonderful Award from the lovely Agnes :) Thanks a Million Agnes, that you also thought of me, I´m really thrilled about it!!




Was für eine Überraschung :) Meine liebe Freundin Tina und auch die liebe Mumur haben mir den Blogging Friends Award verliehen. Das witzige daran ist, ich habe diesen Award ebenfalls an beide verliehen, ohne das wir voneinander wussten :) Herzlichen Dank Tina und Mumur, ich fühle mich total geehrt, dass ihr an mich gedacht habt. Falls ihr diese Blogs noch nicht besucht habt, wird es aber Zeit ... denn ihr werdet jede Menge Inspirationen finden!

What a great surprise :) My dear friend Tina and also the lovely Mumur awarded me the blogging friends award. That´s so funny, because I have also nominated both talented Ladies this award and we did not know of each other :) Thanks a million Tina and Mumur, I feel so honoured that you thought of me !! If you have never visit their blog, please pop over ... you will find so much inspiration!

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Ich habe dir auch diese award gegeben.

LG agnes

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

I have another award waiting for you on my blog.

Have a great weekend.
xoxo Karin