Katharina´s YAOB Sunday ... Adorable

Wooow, war das eine Überraschung ... Die liebe Katharina hat mich heute zur YAOB (Eure Kreationen auf meinem Blog) Bloggerin auf ihrem tollen Blog gemacht. Ich habe mich riesig darüber gefreut, vielen lieben Dank Katharina auch für deine so lieben und netten Worte :)) Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, aus einem deiner vielen, tollen Sketche, eine Karte zu zaubern. Schaut unbedingt mal auf Katharina´s wundervollem Blog vorbei, dort findet ihr traumhaft schöne Kreationen und viele tolle Sketche und Tutorials. Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein ...

Und hier könnt ihr die Karte nochmal sehen ...


Wooow, what a surprise ... I´m today the lucky person of Katharina´s Yaob Sunday ( Your Artwork On My Blog). I´m really happy about this, thank you so much Katharina, also for your lovely and kind words :) ... you really made my day!! I had so much fun to create a card with one of your many fabulous sketches. Please have a look at Katharina´s wonderful blog, you can find there many gorgeous creations and also great sketches and tutorials. I´m sure you will be thrilled about it.

Stamps: Penny Black, Magnolia, Butterer
Paper: Daisy Bucket Design from
Paperbasics, Magnolia, Provo Craft
Embellishments: Ribbon Making Memories, Prima Flower from
Paperbasics, Swirls Rhonna Farrer, Cuttlebug Embossing Folder Heart Block and Birds & Swirls, Stickles Ranger, Brads Making Memories
Sentiment: Warm Words Stampin´up
Colouring: Dual Brush-Pen Tombow


Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

It is now surprise you won Moni your PB card is just SO gorgeous and I love all the swirl design, fabulous work with Katharina's sketch, Hugs, Nikki x

Claudia hat gesagt…

wow, Moni, ich liebe Deine Arbeiten, sowas von wunderschön, ich bin sprachlos.

Deb hat gesagt…

Congratulations Moni, your card is so beautiful you absolutely deserved to have it win Katharina's YAOB sunday!

debby4000 hat gesagt…

This is stunning, not surprising Katharina chose it.

Heidi hat gesagt…

WOW this is so sweet-love the image, the colors and all the cute details

Hugs from
Heidi

Zoe hat gesagt…

I love your PB card Moni. I love the cute image.
love
zoe
xxxxxxx

Pati hat gesagt…

Liebe Moni

Dank Katharina bin ich auf Deinen Blog gestossen. Gut dass ich ihn gefunden habe. Wow, was machst Du denn für traumhafte Werke?!!? Ich bin echt platt!! Werde bestimmt wieder bei Dir vorbeischauen!
Darf ich Dich bei mir
verlinken? :-)

Ganz liebe Grüsse
Pati

Kathy hat gesagt…

Congrats Moni I seen this card on Katharina's blog and I was happy for you!! It is a beautiful card!!

Miri hat gesagt…

Wunderschön und auch so kräftig in den Farben. Ich mag deinen Stil ;)
Liebe Grüße,
Miriam

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Das Motiv ist ja auch so goldig.
LG Andrea

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh die ist ja mal wieder zucker.
Einfach wunderschön, es passt alles perfekt.