Best Wishes ... Everybody Art Challenge & A Spoon full of Sugar

Kennt ihr schon den neuen Challengeblog Everybody-Art-Challenge der jeden Dienstag eine neue Herausforderung anbietet?! Wenn nicht, schaut doch mal vorbei und macht mit ... Das Team hat sich für die erste Challenge das Thema *rosa/braun* ausgedacht. Ein wirklich tolles Thema, denn ich mag diese Farbkombi total.

Für meine Karte habe ich mir den wunderschönen Sketch von Debbie ausgesucht, die diese Woche bei der Challenge von A Spoon full of Sugar den Sketch vorgegeben hat. Endlich habe ich auch mal wieder eine Tilda coloriert und ich muss sagen, das war gar nicht so einfach, denn ich habe mich bereits so sehr an die Colorationen von den süßen Sarah Kay Motiven gewöhnt, sie sind viel aufwendiger und filigraner, da muss man sich beim Colorieren richtig anstrengen. Und nun eine relativ einfache Tilda zu colorieren ist schon ein Unterschied. Das war ehrlich gesagt, eine ganz schöne Umstellung. Nun hoffe ich doch, das euch das Ergebnis gefällt ...




Do you know the new challenge blog Everybody-Art-Challenge who offer each Tuesday a new challenge?! If not, please have a look and join in ... For the first challenge, the team has invented the theme *pink/brown*. A really great theme, because I like this colour combination totally. For my card I selected the beautiful sketch of Debbie from the challenge blog A Spoon full of Sugar. This time I used a sweet Tilda image and I hope you like the result ...

Stamp: Magnolia
Papers: Patterned Paper Daisy Bucket Design from Paperbasics
Embellishments: Prima Flowers and Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Ribbon Juni Kit pink/Raspberry Ribbons, Flourish Die/Quickutz, Brads from my friend Tina and from stash, Sewing Machine
Sentiment: Best Wishes from Paperbasics
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Camilla hat gesagt…

Gorgeous card Moni!! So beautiful with the flowers that reflects her flowers in the hair! Love the colours!!
Hugs, Camilla.

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo klasse, ich bin mal wieder restlos überzeugt :D

LG
Sabs

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Moni love your take on the sketch, Thanks for playing along this week,
Hugs Debbie x

Katja hat gesagt…

Und die ist soooo schön geworden, ein wahres Schmuckstück.

Iris hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Karte ist mal wieder absolut genial geworden. Ich liebe deinen Stil und deine Coloration. Danke fürs Mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!
Ich liebe die Schleife, die Blumen und Deine Coloration!
LG Gisela

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card great colours and I love all the flowers and brads

alina hat gesagt…

Very beautiful card, Moni, I love the colours!
Have a nice day.

flati hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karte ist rundum ein Traum.
Ich liebe deine coloration...
Danke fürs mitmachen

*knuddels* Sonja
(EAC-Design-Team)

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

what a gorgeous card.
Love the DP and the pink-brown combination.
Your coloring is fabulous again.

Have a great Sunday.

xoxo Karin

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist absolut traumhaft! Ich liebe diese Papiere und Du hast sie toll in Szene gesetzt!!

Liebe Grüße Tanja

debby4000 hat gesagt…

This is so gorgeous, fabulous papers and cute Tilda, also fab flowers and swirls.

agnes hat gesagt…

Eine sehr schöne karte,ich habe eine award für dich.

LG Agnes

tina46 hat gesagt…

danke moni für´s mitmachen !! deine karte ist wieder ganz zauberhaft !!!!!!
lg tina
eac dt

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful card Moni, love the cute image and the wonderful dp you have used. Thanks for joining in our challenge. Hugs Nikki x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Moni Love the colours,Thanks for playing along this week.
Hugs Debbie x

kyra hat gesagt…

Deine Karten sind der Wahnsinn!

Ich verlinke dich gleich mal auf meinem Blog!!

LG Kyra

Scrapmumur hat gesagt…

Bravo.. this is wonderful.
I love your card you make with these image.
hugs my friend.
Mumur