Get well soon ... Three challenges in one!

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die ich diesmal für drei Challenges gemacht habe ...

Bei der Dutch Dare - Card Challenge lautet das Thema diese Woche *Make a get well card*. Für meine Karte habe ich mir den tollen Sketch der Challenge Everybody-Art-Challenge ausgesucht, den sich Saphira ausgedacht hat. Der Sketch ist wirklich toll und es hat mir richtig viel Spaß gemacht eine Karte daraus zu gestalten. Drei verschiedene Bänder sollen wir bei der neuen Challenge von A Spoon full of Sugar verwenden ... Diesmal habe ich mich für Orangetöne entschieden und nun hoffe ich, dass euch meine Karte gefällt?!


Today I would like to show you a card, which is designed for three challenges this time...

At the
Dutch Dare - Card Challenge the theme is called *make a get well card*. For my card I have used the great sketch of the challenge from Everybody-Art-Challenge. A wonderful sketch has Saphira invented and I had really much fun to create this card. Three different ribbons should we use at the new challenge of A Spoon full of Sugar ... This time I selected the colour orange and now I hope you like my card?!

Stamp: hÄnglar& stÄnglar
Papers: Patterned Paper from my friend
Tina
Embellishments: Journaling Tags/Making Memories, Prima Flower and Edge Distresser/Heidi Swapp from
Paperbasics, Ribbons from my friend Tina and from stash, Brads from stash, Clear Stamps Ticket/Inkadikado, Flourish Die/Bosskut, Clear Stamps Swirls/Rhonna Farrer, Sewing Machine
Sentiment: made by myself
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Rach hat gesagt…

Hi Moni,
Your card looks brilliant, I like the vibrant colours your cute image and the lovely swirls and flowers that you have going on...wonderful. hugs rachxx

Simone hat gesagt…

Liebe Moni,
die Karte ist einfach zuckerüß und wunderschön coloriert! Überhaupt passt alles so schön zusammen...

LG
Simone

Mona hat gesagt…

Huhu Moni,

alle 3 Themen super verarbeitet.

Ivi hat gesagt…

Na wer da nicht wieder gesund wird...
Die Karte versprüht so viel gute Laune, das man gar nicht krank sein KANN, wenn man die sieht...
Super geworden !!!
Liebe Grüße Ivi

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Moni I love the fab colours you have used, Thanks for playing along this week.
Hugs Debbie x

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Moni, this is amazing i love the colours you have used and all the great details. Thanks for joining in our challenge. Hugs Nikki x

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

what a fabulous card.
I love the colors and stamp you've used. And those swirls and flowers are just great.

Thanks for participating in the Dutch Dare Challenge.

xoxo Karin

Iris hat gesagt…

Super Moni, ich bin mal wieder total begeistert, wie du die 3 Challenges miteinander kombiniert hast.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

tina46 hat gesagt…

moni deine karte ist wie immer spitze !!!!!!!!!
lg tina
e-a-c team

CraftyC hat gesagt…

Wow, your card is truly gorgeous!!
Clairexx

Claudia Rosa hat gesagt…

suuuuper goldig moni.
mir gefaellt die loesung mit dem sentiment besonders gut.. wie immer deine coloration is super klasse
claudia

alina hat gesagt…

Very beautiful card!

Sue hat gesagt…

gorgeous card,love the swirls and flowers.the image is so cute too:)

sue
xx

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine liebe Moni, mir steht mal wieder der Mund nur offen. Ist die wieder schööön. Zum schwärmen. Toll gewerkelt.

Sandra hat gesagt…

Great card..!! thanks for joying the dutch dare

~Sorellina~ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie mal wieder sooo klasse und ich glaube ich muss colorieren üben :( dagegen stinke ich ja sowas von ab *lol* ;)

LG
Sabs

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous card! love the colours and details you have added. annie x

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Moni,

die karte ist mal wieder ein Traum

Mandy hat gesagt…

die Karte ist total schööön geworden

LG mandy

Biene34 hat gesagt…

Richtig frisch und sommerlich, sehr schön!

Sabine

Heike hat gesagt…

superschön so im Ganzen, ich mag nur gesichtslose nicht, aber das ist ja geschmacksache...#


LG, Heike

flati hat gesagt…

Hallo Moni,
was soll ich sagen......
die Karte ist wunderschön geworden, ich bin sprachlos....

Danke für's Mitmachen
LG Sonja vom EAC-Design-Team

erdbeere hat gesagt…

Wow, ich bin total beeindruckt!!! Deine KArte ist wunderwunderschön!!!
LG Sandra

Anni hat gesagt…

Boah, das ist ja eine wunderschöne Karte! Wie immer von Dir...

Lg Anni

Heidi hat gesagt…

This is so beautiful my friend

Hugs from
Heidi

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo moni,
danke fuer den super lieben kommentar bei mir
liebe gruesse
claudia

Moni hat gesagt…

Zauberhafte Karte!!!

Bev hat gesagt…

Oooh this is gorgeous! Love the sweet image and the gorgeous rich colours you have used. Fabulous!!

hugs Bev x

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist ja total süß!
Danke für`s mitmachen!

Domi
E-A-C-Team

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Moni, lovely and bright! Louise x

Kim Piggott hat gesagt…

Gorgeous card!
love your use of colour and your image coloured so beautifully.
kim x

Scrapmumur hat gesagt…

That's absolutely gorgeous!!!
Beautiful colours and good idea for the florish.
Hugs my friend
Mumur