Thank you ... Dutch Dare Card Challenge #9

Bei der neuen Dutch Dare - Card Challenge sollen wir diesmal eine schwarz/weiße Karte, kombiniert mit einer anderen Farbe, machen. Eine wirklich tolle Idee, so konnte ich auch einmal mein schwarz/weißes Papier rauskramen :) Außerdem habe ich mir noch das süße Panduro Mädchen und die zusätzliche Farbe türkis ausgesucht. Nun hoffe ich doch, dass euch meine Karte gefällt ...


At the new Dutch Dare - Card Challenge we should make a black & white card with one additional colour. What a great idea, so it´s the first time that I could use my black and white paper :) Also I selected the cute panduro girl and the additional colour turquoise. Now I hope you like my card ...

Stamp: Panduro
Papers: Patterned Paper Rhonna Farrer, Luxe Design
Embellishments: Prima Flower Bubbles, Brads/Making Memories and Edge Distresser/Heidi Swapp all from
Paperbasics, Button Tab Die/Quickutz, Fasteners DooDads Die/Quickutz, Jacks Die/Quickutz, Buttons Indian Summer/Autumn Leaves
Sentiment: from my friend
Tina
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Moni I love the little image and the colour scheme you have used.
Hugs Debbie x

Rach hat gesagt…

wow, your card is beautiful...fantastic colours and i adore your image. hugs rachxx

Camilla hat gesagt…

Ooohhh so beautiful!! Love the colours! They are awesome:)
Have a great day!!
Hugs, Camilla.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Hi Moni, I love this colour scheme and the blue looks great with the black and white, Such a cute Panduro girl and coloured so beautifully, Hugs, Nikki x

sumbine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders all die kleinen Details.
Ich glaube, die Jacks brauche ich auch noch :-)

megastamper hat gesagt…

und ob sie mir gefällt, die karte ist ja wohl der oberhammer. supergenial. vor allem das schwarz/weiss in kombination mit türkis sieht super aus. auch wieder eine tolle coloration. ich bin echt sprachlos, was du immer zauberst!!!
lg
bea

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

fabulous card.
Love the blue in combination with the black and white.
and that cute panduro stamp is so adorable.
Thanks for joining the Dutch Dare Challenge.

Hugs,
xoxo Karin

Deb hat gesagt…

absolutely fabulous card, love the theme, the blue against the black and white looks so stunning, just love this image too, must dig mine out, not used her in a while but she is so adorable!

ink'n'rubba hat gesagt…

I love your card! fabulous papers and the image is coloured beautifully. annie x

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist unglaublich. Super Farben, wie immer traumhaft.

flati hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karte ist supersüß geworden...
und das türkis passt super zum schwarz-weiß.... und das Panduromädel hast du soooo toll coloriert, ich hab gestern noch zu Ivi gesagt, oder sie zu mir ? Na egal....., schade das die Moni so weit weg wohnt *grummel*

*knuddels*
Sonja xxx

Iris hat gesagt…

Wow, die Farbkombi ist ja der Hammer, absolut genial gestaltet und coloriert.
Schau mal auf meinem Blog, da hab ich was schönes für dich.

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Moni,

wow dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden!
Diese Farbkombi paßt einfach perfekt zusammen und weil ich immer so gerne bei Dir gucken komme, hab ich etwas für Dich ;o)
Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://www.luetten.blogspot.com/

LG Manu

flati hat gesagt…

Huhu Moni, schau mal auf meinem Blog, ich habe da etwas für dich

LG Sonja

Camilla hat gesagt…

Hi Moni!! Thanks for joining my Candy!! Good luck;)
Hugs, Camilla.

Tanja hat gesagt…

Hi Moni!! Wow, Deine Karte ist einfach genial. Die Farbkombi gefällt mir auch super-gut und auch die Umsetzung ist spitze!! LG, Tanja

Scrapmumur hat gesagt…

This is very gorgeous cards Moni!
I love these colours and details.
You have a surprise in my blog(Award).
Have a good day.
Big hugs my friend.
Mumur

Sorellina hat gesagt…

So lange wollte ich schon s/w mit einem Farbtupfer kombinieren, wusste aber nicht ob´s gut aussehen würde.

Du hast mich überzeugt, dass sieht so genial aus *schmelz* WOW!

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

was ne geniale farbkombi!
Finde die Karte total toll!

LG
Jessi

marushy hat gesagt…

wow wow wow absolut hammermegatoll geworden. Mir gefaällt die Farben und alles echt spitze. Echt tolle Farbkommbi, auch mal merken.

LG Marushy