Cute small gift bag ... A Spoon full of Sugar

Ich möchte euch heute meine erste Geschenktasche zeigen, die ich für die Challenge A Spoon full of Sugar gemacht habe. Das Thema lautet nämlich *alles, nur keine Karte* und da dachte ich mir, das wäre genau das Richtige für diese Challenge ... Ich finde die Tasche so süß und habe mir dafür das goldige hÄnglar Motiv mit dem Katzenkorb ausgesucht. Die Farben habe ich eher gedeckt gehalten und als Accessories habe ich mir u.a. Eyelets ausgesucht die den Rand auf der Vorderseite zieren. So kam auch endlich meine neue Crop-A-Dile II "The Big Bite" zum Einsatz, die ihr übrigens im Paperbasics Onlineshop bekommen könnt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie einfach die zu bedienen ist. Wenn ich da an mein altes Eyelet Tool denke, oh Mann, war das immer laut und ziemlich schwer, bis ich mal ein Loch durch hatte ... lol ... Ich möchte den Big Bite wirklich nicht mehr missen :) So nun hoffe ich, dass euch meine kleine Geschenktasche gefällt?!








Today I would like to show you my first gift bag, which I have designed for the challenge A Spoon full of Sugar. The theme is called *anything but a card* and I thought a bag is just great for this challenge ... I find this bag looks so cute, love it! I have chosen the sweet hÄnglar image with the cats in the cat basket and the colours are not bright this time. I set accents with eyelets which you can see on the border of the front. So I could finally use my new crop-a-dile II "the big bite", which you can find at the Paperbasics Onlineshop. Can´t tell you how easily it is to use this great tool. If I think of my old eyelet tool, oh dear! that was always very loud and very heavy to make a loop ... lol ... I won´t miss my big bite anymore :) Now I hope you like my little gift bag?!

Stamp: hÄnglar& stÄnglar
Paper: Patterned Paper Souvenir, Life´s Tapestry/Cosmo Cricket
Embellishments: Scor-Pal, Crop-A-Dile/The Big Bite, Edge Distresser/Heidi Swapp all from Paperbasics, Ribbons August Kit Paisley/Raspberry Ribbons, Beads and Eyelets from stash
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Hi,I love your giftbag with a sweet image,very nice embelichments.

Hugs agnesxx

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

what a fabulous gift bag.
I love the papers and that cute image.

Have a great weekend.
xoxo karin

Rach hat gesagt…

oooooooohhh
Moni this is fantastic...what a fabulous bag...awesome...I love it. hugs Rachxx

Scrapmumur hat gesagt…

Super creation Moni!!!!!
your work is fantastic!!!
Bravo!!!!
Hugs, mumur

Stempelchaotin hat gesagt…

Ja die ist echt goldig. Eine süße kleine Tasche. Die Coloration ist mal wieder der reinste Traum.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is just gorgeous Moni, I love your gift bag and just love these sweet hanglar kitties, Have a great weekend, Hugs, Niki x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous gift bag Moni. Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüß...ich schmelze schon wieder ;)

LG
Sabs

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Moni - deine Verpackung sieht hammerstark aus und die ist sooooooooooooooo schön

debby4000 hat gesagt…

fabulous gift bag, gorgeous cats.

Danny hat gesagt…

WOW!!! Das Täschchen ist wunderschön geworden.

Heidi hat gesagt…

WOW and WOW again-this is so cute and what a beautiful gift bag. I just love the kittens-they are so cute. You are so talented my friend

Hugs from
Heidi

Deb hat gesagt…

absolutely love it, so beautiful, the colours, the paper the image,everything about it is so perfect! Hope you are having a great weekend!

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Geschenkverpackung, die Idee muß ich mir merken! Deine Umsetzung ist aber auch einfach klasse...

LG Simone

LOUISE hat gesagt…

Fba gift bag Moni, love the colours. Louise x

Andrea, hat gesagt…

Wow Moni, this is fantastic, those little cats are so sweet

Monique hat gesagt…

Oh, what a cute little bag. I love it !!!

Hugs MOnique

Manu hat gesagt…

Dein Täschchen ist so schön! Hachz! Schmacht! Einfach Hammer! Lg Manu

Andrea hat gesagt…

Boah Moni, die Tasche sieht genial aus. Gibt´s dafür auch eine Anleitung?
LG Andrea

betty hat gesagt…

oh, die ist ja zauberhaft, total klasse! tolle Farbe und das mit den Eyelets gefällt mir supergut!
lg

Camilla hat gesagt…

Ohh Moni!! You made a gorgeous giftbag!
Hugs, Camilla..

Iris hat gesagt…

Wow, die Tasche ist traumhaft schön geworden, absolut genial, wie all deine Werke