GREAT NEWS ... DT Member of Everybody-Art-Challenge

Kennt ihr schon den tollen Challengeblog Everybody-Art-Challenge?? Wenn nicht, dann aber nichts wie hin ... hier könnt ihr nämlich Eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn jeden Dienstag startet eine neue Challenge! Und nun die Neuigkeit ... Ab sofort bin ich Mitglied in dem wundervollen Design Team. Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich wirklich sehr als DT Mitglied dabei sein zu dürfen :)

Hier ist nun mein erster Design Team Beitrag :) Das Thema lautet diese Woche *Es weihnachtet sehr*. Ein wirklich tolles Thema, denn Weihnachten kommt so schnell, da kann man gar nicht früh genug anfangen, Karten zu gestalten. Für meine Karte habe ich mir diesmal den zauberhaften hÄnglar & stÄnlgar Jungen und die Farbkombi blau/grau ausgesucht. Akzente habe ich mit tollen Sternen und einem kleinen Tag gesetzt.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke ...



Do you already know the great challengeblog Everybody-Art-Challenge?? If not, so please pop over and have a look. You can find there every tuesday a new challenge and you can give your creativity free rein. And now the piece of news ... I am a part of the wonderful design team at this challenge blog. Thanks so much ladies, I´m so pleased to be a part of the design team :)

Here is my first Design Team creation :) The theme this week is called *christmas is on the way*. A really great theme, because christmas ís coming so fast and I should already begin to create cards from now. For my card I have selected this time the charmful hÄnlgar & stÄnglar boy and the color combination blue/grey. I set accents with great stars and a little tag.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works ...

Stamp: hÄnglar& stÄnglar
Papers: Patterned Paper from stash
Embellishments: Edge Distresser/Heidi Swapp, Srapper Floss and Swirl stamp from Paperbasics, Ribbon/Making Memories, Tag Die, Stars Die and Flourish Die/Quickutz, Beads from stash
Sentiment: from Paperbasics
Colouring: Prismacolour Pencil


Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Moni,
herzlich Willkommen im Team *freu*

Na, da muss ich mich ja mächtig anstrengen, um mit deinen tollen Werken mithalten zu können. Deine colorationen sind immer sooooo schön.

*knuddels* Sonja

Iris hat gesagt…

Huhu Moni, und wie ich mich erst freue, dass du mit dabei bist.

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Coloration umwerfend und die Sterne stehen auf meiner Mekkaliste.

Hmmmmmm, nun hab ich dir den Award auch noch verliehen, aber dein Blog kann ja eigentlich nicht genug davon bekommen *Bussi*

LG
Iris

Rach hat gesagt…

Congratulations Moni on the design team....way to go!
Your first DT card is awesome so beautifully coloured and finished with wonderful embellishments. hugs Rachxx

Mel hat gesagt…

wie hammermässig sieht denn diese karte aus.................ein Traum

Mephisto hat gesagt…

Hi,
freut mich sehr dass Du nun bei uns bist. Und die Karte schaut echt klasse aus.

Domi

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

great christmas card. Love the colors and that cute stamp.
Congratulations on the DT :).

Hop over to my blog there's an award waiting for you.

Have a great day
xoxo karin

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi! Ich finde deine Sachen sehr schön und habe deswegen eine Überraschung für dich, schaue doch mal rein!
Natascha

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

What a wunderful card!!! Love it, like the colors, not all that christmas... COngrats for joining the DT team, Agnes was very excitint too!! Enjoy!!! I will try and come and play along...
Thanks for the award!!
Love,
Jacqueline

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ich freu mich sehr für Dich. Die Karte ist mal wieder der reinste Traum. Ich muss mal wieder sagen, niemand coloriert besser als Du. PERFEKT !!!!

Scrapmumur hat gesagt…

Thank you so much Moni for Award.
Congratulations Moni on the design team.
Hugs my friend
Mumur

ink'n'rubba hat gesagt…

I love your card with this cute little Hanglar boy, beautiful colouring and love the string of stars! and congratulations on your new DT place, I'll go and check out the new challenge blog too. annie x

Maya hat gesagt…

WOW!!
This is gorgeous!
Love the colours and the details,and you`re colouring is fab :)

Hugs from Maya

Camilla hat gesagt…

Congratulations on your DT post!!And wow your card is stunning!! Love it! Your colouring is magical, and I love the details you added!:)
Hugs, Camilla.

Deb hat gesagt…

Absolutely beautiful card, I love the colour combination and those sweet stars! congratulations on your new design team position,you so deserve it!

Claudia Rosa hat gesagt…

huuuraaa.. herzlichen Glueckwunsch!!!
ich feu mich schon ganz viel von dir zu sehen.
plus :-) klasse das ist Dienstags? da schau ich auch mal vorbei.

total suess moni.. ich brauch die sternchen auch :-) grins

gruesse
claudia

Andrea, hat gesagt…

Congratulations on the DT. Your card is fantastic I love all the little stars and the cute image

titisonia hat gesagt…

your is so wonderful!!!!!!!!!!!!!

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Wirklich super geworden!

Herzlichen Glückwunsch zum DT! Da passen Du und Deine Werke aber auch super hin ;)

Liebe Grüße Tanja

Mandy hat gesagt…

woooooooooow, absolute Klasse Karte so toll coloriert......

LG mandy

Heidi hat gesagt…

WOW this is so beautiful my friend. Love the colors and the details

Hugs from
Heidi

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!
Deine Karte sieht absolut toll aus!

Carmen hat gesagt…

Gratuliere zum DT-Mitglied! Deine Karte ist mal wieder der Hit, sieht super aus!

tina46 hat gesagt…

liebe moni nochmal herzlich willkommen im team . deine karte ist wieder ein traum und über die koloration brauchen wir nicht reden die ist spitze !!!!!!!!!
lg tina

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is stunning!
Such a beautiful card, so beautifully thought out, love your image coloured perfectly and your dp and accents wonderful.
kim x

katrin hat gesagt…

war mal ein bisscehn stöbern, und bin dabei auf diese karte gestoßen. gefällt mir sehr gut - und gibt mir die passenden anregungen für einiges zubehör, das ich auch habe. ;-)
werde mir die idee(n) also mal *mopsen*

lg
katrin