Halloween ... new header

Heute habe ich keine Karte, aber dafür habe ich einen neuen Header gemacht ... Ich hoffe er gefällt euch?!?!? Da ich ja ein absoluter Halloween Fan bin, habe ich mir gedacht ich mache mir für die schöne Zeit einen Halloween Header. Natürlich mit meinen Lieblings-hÄnglar Motiven :)))


old header


new header



Today I have no card, but instead I made a new header ... I hope you like it?!?!? I´m a absolutely halloween fan and so I thought I make a halloween header for this great time. Naturally with my favourite hÄnglar images :)))

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

This is just fabulous!
I love your little images they are so cute. Brilliant work.
kim x

Rach hat gesagt…

oh wow Moni this looks fabulous. Brilliant. hugs rachxx

Lim hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lim hat gesagt…

I love it!!!. This is so cool and original Moni. You are ready for Halloween... I wish you good hunting! :))
Hugs,
LIM

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Like it Moni.. I LOVE it! You have done an amazing job and it looks so professional, Hugs, Nikki x

Tanja hat gesagt…

*heul* Du hast meine Lieblings-Tilda weggemacht ... *schnief*
Spaß beiseite: Der neue Header ist sehr schön ... aber Du weißt ja, dass ich Tildas lieber mag ;)

Knuddels Tanja

Heidi hat gesagt…

LOVE it Moni - its so cute and it really make me smile

Big hugs from
Heidi

All Pink girl hat gesagt…

Oh wow love your new header so cute ,Dawnxx

Bastelsternchen hat gesagt…

so ein niedlicher neuer Header - ich stehe aber auch total auf diese süßen Hänglarmotive :o)

Andrea, hat gesagt…

Oh this is fab, the bat is so cute

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous new blog header and love those Hanglar Halloween images! hugs, annie x

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

what a fabulous new banner.
I don't celebrat Haloween, but I love the spooky little Hangler images.

Have a great weekend,
Hugs
xoxo karin

bastelkueken hat gesagt…

Dein Header sieht umwerfend aus - echt klasse

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´den neuen Header super!!

LG
Sabs