Have a wonderful day ... Everybody-Art-Challenge #4

Heute startet eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Schaut doch mal vorbei, denn diesmal gibt es wieder einen tollen Sketch von Saphira. Außerdem haben wir ein neues DT Mitglied für den Non-Cute Bereich, es ist Mamapia und sie macht traumhaft schöne Karten! Ich habe mir das tolle Motiv *Going for a Spin* von Sugar Nellie ausgesucht. Meine liebe Freundin Tina hat mir den Stempel vor einiger Zeit geschenkt. Ein wirklich zauberhaftes Motiv finde ich ... und mit meiner Karte möchte ich all meinen Blogbesuchern einen wunderschönen Tag wünschen :)






A new challenge of Everybody-Art-Challenge has started today. Please, check out the challenge blog, where you can find a great sketch this time, who is designed of Saphira. We also have a new dt member for the non-cute group. It´s Mamapia and she really makes amazing cards! I have selected the great image *going for a spin* from sugar nellie. I received that stamp from my wonderful friend Tina :) I just love the charmful image and with my card, I would like to wish all my blog visitors a wonderful day :)

Stamp: Going for a spin/Sugar Nellie from my friend Tina
Papers: Cardstock and Patterned Paper Celebrate - Make Merry, by Fancy Pants from
Paperbasics
Embellishments: Clear Stamps Ticketed and Postmarks/Autumn Leaves from
Paperbasics, Clear stamp Elegant Flourishes/Autumn Leaves, Buttons from Juni Kit pink/Raspberry Ribbons, Flower Die/Bosskut, Brads from stash, Sewing Machine
Sentiment: from
Paperbasics
Colouring: Tombow Pencil

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder absolut genial geworden. Super schönes Motiv und tolle Umsetzung von der Coloration ganz zu schweigen.

LG
Iris

Kim Piggott hat gesagt…

Wow fabulous card love all your flowers and your image looks wonderful.
kim x

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte gefallt mir sehr gut,das motiv ist toll.

LG Agnes

Stempelfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Lg Anke

tina46 hat gesagt…

moni die karte ist dir wieder super gelungen!!!!! es macht mir immer sehr viel freude deine werke zu betrachten ;-) .
lg tina

flati hat gesagt…

Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Ich glaube ich brauche langsam auch diesen grauen Tombow, denn das mit dem Schatten gefällt mir richtig gut. Nur leider bekomme ich den in unserem Bastelladen nicht *grummel*
Deine Coloration ist wieder genial schön *schwärm*

LG
Sonja

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo liebe Moni,
was fuer eine goldige karte.
das motiv gefaellt mir auch so gut. ich finde das gruen fuer die hosen total "geil" lol
liebe gruesse
claudia

Biene34 hat gesagt…

Wow, eine richtig, wunderbare, harmonische Karte. Da passt alles perfekt - Kompliment

Sabine

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Stunning card as always Moni, love the cute image and you have coloured her wonderfully. Hugs Nikki x

Mephisto hat gesagt…

Das Motiv ist echt klasse und die Karte damit auch.



Domi

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was ist die wieder entzückend.
Einfach zum verlieben.

mueppi hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
Süsses Motiv und toll coloriert!
LG Gisela

Elaine hat gesagt…

This is stunning! Love the colouring and everything about it!

Heide hat gesagt…

Da bleibt mir nur noch Staunen mit großen Augen.

Ganz ganz ganz toll, die Karte. Da passt alles und die Coloration ist einfach nur 1A!

LG

Heide

Andrea hat gesagt…

Moni, die Karte ist traumhaft schön und von deiner Coloration spreche ich garnicht. Wie machst du dass nur? Bin total begeistert.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Moni.. ich fall ja um.. die Karte ist Hammerstark.. toll coloriert.. so schöööön

Kathy hat gesagt…

Gorgeous card!! I love the colors and that layout is fab!! (I will have to go take a look!!) Also your coloring is fantastic!! Beautiful card Moni!! :)Kathy

Rach hat gesagt…

oh moni another stunning card so beautifully made and coloured to perfection. hugs rachxx

debby4000 hat gesagt…

Oh wow gorgeous card, brilliant work.

megastamper hat gesagt…

oh moni,
ich bin ja schlicht begeistert, so ein paar tage war ich nicht online und du zauberst ein meisterwerk nach dem anderen. supergenial. die karte ist einfach nur hammerstark und so edel!!!
lg
bea

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Amazing card, so beautiful. Fantastic embellishments. Thanks for your comment.
Carole ;-)

Deb hat gesagt…

fabulous card Moni, just love the papers and your wonderful colouring!

bastelkueken hat gesagt…

Moni - deine Karte ist mal wieder ein Meisterwerk aus Farben und Papier - bin begeistert

Mam Goudig hat gesagt…

Very very beautiful card
Biz LAURENCE

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte, schone Farben, cute Image. Und ich liebe all die stempel die du gebrauchts hast, und nicht nur Papier! Hoffe ich sehe dich aufs Mekka?? LG,
Jacqueline

~Sorellina~ hat gesagt…

Nein, wie entzückend die Kleine uns zuwinkt. Was für eine schööööööne Karte...ich schwärme schon wieder :)

LG
Sabs

Lim hat gesagt…

Beautiful, fab, stunning and amazing!!
I love it!!
Hugs,
LIM