I´ve been tagged ...

Die liebe Karin hat mich getagged .... aaaaaaaawwwhhh ;)

Hier sind die Regeln:
1. Setze einen Link zu demjenigen, der Dich getagged hat und auf die Liste mit den Regeln auf Deinem Blog.
2. Erzähle 7 zufällige, vielleicht seltsame Fakten über Dich selbst auf Deinem Blog

Dann fang ich mal an ...

* Ich esse sooooooo gerne süßes, bin also eine kleine Naschkatze ... vor allem Schokolade hat es mir angetan :))
* Ich habe Angst vor Spinnen, kreisch! Nur auf meinen Halloween Karten sind sie OK ... hihi
* Bei mir muss immer alles ordentlich sein, oje meine armen Kinder, lach ...
* Ich bin eine Frierkatz ... und jetzt kommt bald der Winter, brrrrr ...
* Ich bin zu genau und das nervt selbst mich manchmal!!!
* Ich lache gerne :))
* Ich liebe die Farbe rosa

So, nun müßte ich eigentlich 7 weitere taggen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil es einige nicht mögen und viele andere schon getagged wurden. Also belass ich es dabei ... es sei denn es mag jemand gerne freiwillig getaggt werden, dann einfach melden, hihi ;)




The lovely Karin has tagged me .... aaaaaaawwwhhh ;))

Here are the rules:
1. Link your tagger and list the rules on the blog
2. Share 7 facts about yourself on your blog, some random some weird.

Here are some facts of me:

*I have a sweet tooth, first of all I love yummy, yummy chocolate :))
*I have fear of spiders, waaah! Only on my halloween cards they are OK ... hihi
*Everything with me must be always tidy, ooh my poor children, laugh ...
*I´m a freezing cat ... and now the winter is coming, brrr ...
*I´m to accurate and that worries myself sometime!!!
*I love to laugh :))
*I love the color pink

By all the rules, I would have to tag seven others, but this is not so easily. Some wouldn´t like it and many others have been already tagged. So I leave it at this ... unless someone join up to be tagged, hihi ;)



1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

it's great to learn a little bit more about you.
Last week I finally saw a picture of you.

xoxo karin