Our friendship ... Everybody-Art-Challenge #5

Heute möchte ich euch meine Design-Team Karte für die neue Challenge der Everybody-Art-Challenge zeigen. Das Thema lautet diese Woche *Es wird Herbst*. Für meine Karte habe ich mir diesmal eine süße Tilda und die Farbkombi rot/grün ausgesucht. Ich weiß, es ist sind wohl eher die klassischen Weihnachtsfarben, aber ich habe mich von dem tollen Papier inspirieren lassen ;o)

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle wieder fleißig mit und freue mich schon auf eure tollen Werke ...




Today I would like to show you my design-team card for the new challenge of Everybody-Art-Challenge. The theme this week is called *autumn is beginning*. For my card I have selected this time a sweet Tilda and the colour combination red/green. I know, the colours are typical christmas colours, but I was inspired by the great paper ;)

Now I hope you also join in and I´m looking forward to see your great works ...

Stamp: Magnolia, Always in Season/Inque Boutique from Paperbasics
Paper: Patterned Paper Astor Park Collection/Daisy Bucket from Paperbasics
Embellishments: Leaves and Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Ribbon August Kit Paisley/Raspberry Ribbons, Stickles Glitter Glue-Icicle/Ranger, Tag made by myself, Sewing Machine
Colouring: Tombow Pencil


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wie immer super genial geworden. Die Blätter sind grossartig und deine Coloration traumhaft schön.

LG
Iris

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

I just LOVE your autumnal card Moni and your choice of colours and colouring is just fabulous, Hugs, Nikki x

Simone hat gesagt…

Die ist superschön geworden! Die Farben finde ich toll für den Herbst.

Rach hat gesagt…

Beautiful Moni, fantastic colouring and papers...wow!
Hugs Rachxx

Chris hat gesagt…

A perfect card Moni! Your colouring is beautiful and I love all the wonderful details. I just wanted to say thank you for the tutorial you made for the Folder which I've used. I love how it came out and you made it very easy to follow. Much appreciated. Chris x

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

eine wunderschöne karte. die farben passen absolut toll zusammen und der einsatz der nähmaschine sieht auch stark aus!

flati hat gesagt…

wann wolltest du noch mal bei mir vorbei kommen um mir zu zeige wie und mit was du colorierst ????
Deine Karte ist wieder sooooo schön geworden *schwärm*

Lieben Gruß
Sonja xxx

agnes hat gesagt…

Sehr schöne karte und du coliert super!!! Schön das ich dir kennenlernen das war eine super mekka und zusnell vorbei.

LG Agnesxx

katrin hat gesagt…

wunderschön - stimmig bis ins letzte detail!

Camilla hat gesagt…

Beutiful Moni!! She looks stunning in her red dress!!:)
Hugs, Camilla.

Kim Piggott hat gesagt…

Fabulous card!
love your image and colour combo. Your added detail is perfect.
kim x

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was ist die wieder traumhaft schööön.
Herrliches Herbstkärtchen.

Tanja hat gesagt…

Moni, die ist Dir wunderbar gelungen! Ich finde sie traumhaft schön!

Knuddels Tanja

tina46 hat gesagt…

wie immer toll koloriert und wunderschön gestaltet . schöne karte moni ;-)

knuddel tina

megastamper hat gesagt…

hi moni,
wow das ist ja eine wunderwunderschöne karte geworden, ich bin ja echt begeistert. einfach nur traumhaft, super farben und toll genäht.klasse!!!
lg
bea

Mephisto hat gesagt…

Wow - die Karte schaut ja klasse aus.

Domi

Bastelfeti hat gesagt…

Wow so eine schöne Herbstkarte, da riecht man ja förmlich das bunte Laub.

Gruß Bastelfeti

Lim hat gesagt…

Oh wow.. This card is beautiful Moni. Spectacular coloring and sketch.
Hugs,
LIM

Anki hat gesagt…

Wonderful card! You are one talented lady! Kram from Sweden - Anki

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön!!

LG
Sabs

debby4000 hat gesagt…

Stunning card, beautiful autumn colours and great details.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte mit den leuchtenden Farben gefällt mir super gut!
LG Gisela

Scrapmumur hat gesagt…

That's absolutely gorgeous!!
I love you design Moni!!!
Bravo!!
Hugs, Mumur

alina hat gesagt…

gorgeous card and the bag is perfect!

Lia hat gesagt…

hi moni
your cards are wonderful I love your coloring
hugs Lia

Claudia hat gesagt…

wow, Moni, die Karte ist der Hammer. Deine Coloration-ein absoluter Traum-ich bin hin und weg.

Biene34 hat gesagt…

Boah, super, super schööööön.
Das Papier ist aber auch mal toll, bin hin und weg - Kompliment

Sabine

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

another dtunning card.
I love the fall colors and DP.
The way you've colored this Tilda is just fabulous.

Have a nice evening,
xoxo karin

bastelkueken hat gesagt…

Moni - die karte ist mal wieder ein Traum - sowas von super in Gestaltung und einfach in allem - es passt alles so super zusammen

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah, ich schmeiß mich weg, ist die schöööön!
Lg Anke

Moni hat gesagt…

Fantastisch gemacht, wowwww!!!

Kathy hat gesagt…

OMG!! This card is gorgeous!! The colors are so pretty and that image is so cute!! I think it is one of my favorites!! Lovely card!! :)Kathy