Trick or treat ... Everybody-Art-Challenge #7

Oje, was rennt die Zeit ... schon wieder ist eine Woche rum und eine neue Challenge der Everybody-Art-Challenge hat begonnen. Das Thema lautet diese Woche *Halloween* ... ein wirklich klasse Thema ... ich liebe es so sehr :)))) Ich habe diesmal eine Klappkarte gemacht und nun hoffe ich, dass euch meine Karte mit dem süßen hÄnglar Motiv gefällt?! Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen ...









OMG how time flies ... a new week has started and also a new challenge at the Everybody-Art-Challenge Blog. The theme is called *halloween* this week ... an absolutely great theme, love it so much :))) This time I´ve made a folding card and I hope you like my card with the sweet hÄnglar image?! I wish you a great day and thanks for stopping by ...

Stamps: hÄnglar& stÄnglar, Magnolia
Paper: Patterned Paper Figgy Pudding Collection/Basic Grey
Embellishments: Edge Distresser/Heidi Swapp, Ribbon, Scrapper´s Floss/Karen Foster and Brads/Making Memories all from Paperbasics, Halloween Die/Cuttlebug and Quickutz, Things that go Boo/Dress it Up, Eyelets from stash
Colouring: Prismacolour Pencil


Kommentare:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist ja klasse - so viele details und so raffiniert aufgebaut!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow, you sure do rock these halloween stamps Moni, Fabulous card and great design too, hugs, Nikki x

agnes hat gesagt…

Eine super tolle klappkarte.gefallt mir sehr gut.

LG Agnesxx

Kati hat gesagt…

Deine Coloration ist der Hammer und die Karte ist so liebevoll zusammengestellt, da kommt man richtig ins schwärmen.

flati hat gesagt…

Deine Ideen sind immer wieder super und deine coloration.... da brauchen wir gar nicht mehr drüber reden.... außer.... ICH WILL DAS AUCH SO SCHÖN KÖNNEN *mitFußaufstampf*

*knuddels* Sonja xxx

Stempelchaotin hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeeeiiin ist die süüüß. So liebevolle Details. Wunderwunderschön.

Kim Piggott hat gesagt…

iOMG!!!!!!!!!!!!!!!!
You are so super talented. I just love this card. Your colouring is awesome and love your design and all your added touches. Brilliant.
kim x

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal absolut klasse geworden!

Claudia hat gesagt…

sagenhaft, mann ich liebe Deinen Stil.
Liebe Moni, bitte schick mir doch ein bißchen Kreativität rüber, damit ich wieder in Schwung komme *heul*.
Eine wunderschöne Karte, traumhaft.

enjoy hat gesagt…

sehr raffiniert ;-)

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
ich hab gestern schon im Fotoordner gelinst und war da schon sprachlos wegen der superschönen Karte von Dir. Respekt.

Domi

Bastelsternchen hat gesagt…

die Karte ist wundervoll - das kleine Teufelchen auf den Friedhof zu setzen ist wirklich eine tolle Idee

Stempelfrosch hat gesagt…

Total klasse die Idee! Super gestaltet!
Lg Anke

Anja hat gesagt…

wunderschön, und die kleinen Details... echt klasse !

Ivi hat gesagt…

Absolut fantastisch...deine Coloration sowieso, aber auch dieses ganze liebe Ödeldödel daran....superschön!!!!!!
Hachz...kann mich gar nicht satt sehen, und vor allem es gibt soooo viel zu sehen....toll!!!!!

Ila hat gesagt…

OMGosh!! this is just the Cutest!! I love your coloring and that little devil is Awesome!!...Hugs, Ila

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Wow, die ist ja super!!! Ganz tolle Karte. Hoffe auch noch ein Halloween zu machen. Finde die images so great! LG,
Jacqueline

Lim hat gesagt…

WOW!! This is STUNNING!!! I love it!! This is a piece of art, beautiful and spectacular!
So many details and colors.
I'm a big fan of your cards, you are such of inspiration.
Hugs,
LIM

Anni hat gesagt…

Ich bin mal wieder schwer begeisert von Deiner Arbeit! Einfach nur wunderschön!!!

Lg Anni

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, such a lot of work but well worth it, is brilliant.

Andrea, hat gesagt…

Another wonderful card, the Hanglar images are adorable and another great card design

ANGELO hat gesagt…

Such a beautiful card, Moni!! I love how you have coloured the littled cute 'devil' ♥

Hugs, Kristin :)

betty hat gesagt…

die ist fantastisch! eine superschöne Idee! total klasse deine Halloweenkarte, so viele tolle Details! überhaupt bin ich schwer beeindruckt von deinen Sachen!

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous card! I love how you stamped the Magnolia tree and fence in white onto the black card - it looks great! and that little devil is beautifully coloured. hugs, annie x

cleo hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse, wundervoll die vielen Details. Stark

Scrapmumur hat gesagt…

OH.....stunning Moni,
great colours and details..your image looks wonderful.
Hugs, Mumur

tina46 hat gesagt…

moni wieder ein wunderschönes werk von dir !!!! ich liebe deine karten !!!!
glg tina
eac team

Camilla hat gesagt…

WOW Moni!!! This is just fantastic!! Love your Halloween card:)
Hugs, Camilla.

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh ich bin platt -die ist sowas von genial