You make me smile ... cute small gift bag

Mit dieser kleinen Geschenk-Tasche habe ich die liebe Simone am Samstag auf dem Stemplel-Mekka überrascht. Auch sie durfte ich persönlich kennenlernen und darüber habe ich mich ganz besonders gefreut ... mal rüberwink :) Sie ist eine total nette und ich glaube die Überraschung ist mir auch gelungen ...

Für diese Tasche habe ich mir das süße kleine hÄnglar Mädchen mit dem Herz ausgesucht, denn etwas größeres kann man ja nur schwer darauf plazieren. Die Blumen habe ich aus dem gleichen Papier gemacht, mit der ich die Tasche gemacht habe. Allerdings habe ich dafür die Rückseite genommen. Die Eyelets habe ich wieder mit dem tollen Crop-A-Dile Big Bite befestigt, dass ist echt super einfach :)






I surprised with this small gift bag the dear Simone on saturday at the stempel-mekka. I met her also on this great event and I´m really happy about it :)) She is such a sweety and I think my litte surprise was successful ...

For this bag I have selected the sweet little hÄnglar girl with the heart, because something larger doesn´t fits on it. The flowers are made with the same paper as the bag. However I used the back side. For the eyelets I used again the great crop-a-dile big bite, that is really so easily :)

Stamp: hÄnglar& stÄnglar
Paper: Patterned Paper Just a Girl/My Minds´s Eye
Embellishments: Scor-Pal, Crop-A-Dile/The Big Bite, Clear Stamp/Autumn Leaves, Buttons/Bag of Buttons, Edge Distresser/Heidi Swapp, Scrapper´s Floss all from
Paperbasics, Flower Die and Flourish Die/Quickutz, Ribbons August Kit Paisley/Raspberry Ribbons, Charms and Eyelets from stash
Colouring: Prismacolour Pencil


Kommentare:

Rach hat gesagt…

ohhh so gorgeous simone must have been over the moon. hugs rachxx

Lim hat gesagt…

Gorgeous!! I love it!! So many details and fab result!
Hugs,
LIM

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh I love this gorgeous bag Moni, What a wonderful gift for your friend. Hugs, Nikki x

~Sorellina~ hat gesagt…

Himmlisch ist die geworden *umfall* Soviele liebevolle Details :)

LG
Sabs

debby4000 hat gesagt…

What an amazing gift, its gorgeous.

Scrapmumur hat gesagt…

WAW....Great creation!!!
I love it!!!
Wonderful colours and details.

Hugs, Mumur

sumbine hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
Eine tolle Idee, da das Hänglar-Mädel drauf zu machen!

LG Sabine