Happy Hellos ... Everybody-Art-Challenge #8

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Schaut doch mal vorbei und macht mit, denn heute lautet das Thema *benutze deinen Lieblingsstempel* :)) Ich bin schon ganz gespannt auf eure Lieblingsstempel ...

Mein Lieblingsstempel ist die absolut süße Tilda mit Schleife. Sie ist immer noch mein Favorit unter all den süßen anderen ;)) Als Farbkombi habe ich mir diesmal grün/blau und das tolle Papier von Crate Paper ausgesucht. Vielen Dank fürs vorbeischauen ... und habt einen tollen Tag :)






Today a new challenge started at the challenge blog of Everybody-Art-Challenge. So check it out and join in, because the topic this week is called *use your favourite stamp* :)) I´m already curious on your favourite stamps ...

My favourite stamp is the absolutely sweet Tilda with bowknot, love her sooo much ;)) It´s still my favourite one under all the sweet others. I selected this time the colour combination green/blue and the great paper of crate paper. Thanks for stopping by ... and have a great day :)

Stamp: Tilda with Bowknot/Magnolia
Papers: Patterned Paper - Play Time and Hopscotch/Crate Paper
Embellishments: Crop-A-Dile/The Big Bite, Clear Stamps - Postmarks and Stamped and Codes/Autumn Leaves, Tag - Journaling Tags/Making Memories, Brad and Edge Distresser/Heidi Swapp all from
Paperbasics, Ribbons from August Kit - Paisley/Raspberry Ribbons, Flower stamp - Be Happy/Stampin' Up, Stickles - Icicle/Ranger, Flourish Die/Bosskut, Eyelets from stash, Sewing Machine
Sentiment: Lots of Thoughts/Stampin' Up
Colouring: Prismacolour Pencil


Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Stunning card Moni, so many wonderful details to admire and your colouring is just perfect! Hugs, Nikki x

Iris hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden und deine Coloration der Oberhammer. Als meine Tochter die Karte gesehen hat, hat sie nur gesagt "Mama, die Moni hats aber drauf mit dem malen" und ich kann ihr da nur beipflichten.

LG
iris

Rach hat gesagt…

stunning Moni, love that tilda too, she is so adorable, you have coloured her beautifully. hugs rachxx

flati hat gesagt…

Jajaja, dieser ist auch mein Lieblingsstempel *hachz*

Gut das ich ihn nicht genommen habe, denn mit deiner tollen coloration kann ich wieder mal nicht mithalten ^^
Deine Karte ist sooooo süß und superschön geworden .... klasse

Lieben Gruß
Sonja

Ivi hat gesagt…

Wowwwwwwww, ist DIE klasse!!!!

Die Coloration ist ein Traum...absolut schön!!!

Und die Bänder und alles andere auch...hachz....einfach nur klasse!!!

Liebe Grüße Ivi

Kati hat gesagt…

Einfach fantastisch - so geniale Farben und eine Coloration vom Feinstern - hut davor zieh!!!
lg
mamapia

tina46 hat gesagt…

wieder mal ein wunderschönes werk von dir moni und mit der koloration da arbeite ich dran hihi . aber so wie du da bin ich noch welten von entfernt . großen respekt !!!!!!!!
glg tina

Kreativgeschwafel hat gesagt…

die karte ist klasse geworden! die farben sehen auch total genial aus!

Camilla hat gesagt…

Amazing card Moni!! So beautiful colours, and your colouring is stunning!:)
Hugs, Camilla.

Tanja hat gesagt…

Absolut wundervoll, meine Liebe! Diese Tilda ist auch eine meiner Favoriten, wirklich süß! Die Karte ist Dir perfekt gelungen! Mal sehen, welchen Stempel ich mir aussuche ...

Knuddels Tanja

Cuty hat gesagt…

Hey Moni
ich liebe deine Karten und Colorationen.
Ich kann echt immer nur staunen.
aber ich habe mal eine frage. woher hast du deine Prismacolor pencils??? ch ebkomme die nirgendwo

Gruß
Mona

Claudia hat gesagt…

ein Kartentraum ist das und Deine Coloration ist ja wohl der Oberknaller-der WAHNSINN.
Wunderwunderschön.

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Moni,

dein Kärtchen ist ein Traum geworden!
Die Coloration ist super schön geworden und es passt mal wieder alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Manu

Mephisto hat gesagt…

Klasse - von Magnolia mag ich die Shabby Chic Motive auch so gerne!

Domi

ink'n'rubba hat gesagt…

I love these shabby chic Tildas and you coloured this one beautifully. Love the papers too, hugs, annie x

Stempelchaotin hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön.
Mir fehlen mal wieder, wie so immer die Worte meine liebe Moni. Die Karte hat wieder so tolle Farben und klasse Details. Ich kann nur schweigen und staunen.

agnes hat gesagt…

Diese karte ist wunderschön.gefallt mir sehr gut.Sehr schöne papiere und coliert.

LG Agnesxx

Chris hat gesagt…

Oh Moni, your card is beyond stunning! I sigh again at your incredible talent for colouring and layout, it's all so beautiful. Chris x

CraftyC hat gesagt…

Aww, this is a stunning card, great colours!
Clairex

Sabine hat gesagt…

Hach, ist die wieder schnuffig geworden. Bei Dir stimmt einfach immer alles :-) ... und Deine Art zu Colorieren find ich auch irre!

Liebe Grüße
Bine

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is just absolutely gorgeous! I always love it when I see you have a new posting. I wasn't dissapointed this just takes my breath away. I too love this Tilda out of all of them, although it is hard to choose.
Such an outstanding card.
kim x

Andrea hat gesagt…

Hi Moni, die Karte ist wieder ein Traum. Deine Coloration ist perfekt.
Danke dass ich dich verlinken darf.
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Wunderwunderschööööööööön deine Karte.*schwärm*

Mam Goudig hat gesagt…

This is a very nice card
Bye LAURENCE

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll....ich schweige und genieße diesen Anblick *schwärm*

LG
Sabs

Ila hat gesagt…

Absolutely Adorable!! I love this Tilda too and the coloring is perfect!!..Hugs, Ila

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

LG
Anke

Karin hat gesagt…

Muß ich noch sagen, das die Karte super toll ist...bei so vielen Kommentaren
Ich sags trotzdem, gefällt mir seeeehr gut

LG Karin