Hugs and Kisses ... Everybody-Art-Challenge #9

Schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge hat auf dem Everybody-Art-Challenge Blog begonnen. Diese Woche haben wir eine sehr talentierte Gastdesignerin ... es ist die liebe Nikki :) Sie war so lieb und hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und eine wunderschöne Karte dazu. Vielen Dank Nikki, der Sketch ist wirklich klasse und ich hatte viel Spaß eine Karte daraus zu zaubern. Schaut doch mal vorbei und macht mit, denn diesmal könnt ihr einen tollen Preis gewinnen! Für meine Karte habe ich mir die süße Melinda aus der Schutzengel Kollektion von Whiff of Joy ausgesucht. Nun bin ich schon ganz gespannt, was ihr aus dem tollen Sketch so zaubert :) Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen tollen Tag ...




A new week has started and also a new challenge at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week we have a very talented guest designer who create a fab sketch and also a gorgeous card ... it´s the lovely Nikki :) Thanks dear Nikki, your sketch is just so great and I had so much fun to create this card. So please have a look and join in, because this time you can win a wonderful price! For my card I selected the so sweet Melinda from the guardian angel collection of whiff of joy. Now I´m really curious what you will do with this great sketch :) Thanks for stopping by and have a great day ...

Big Hugs



Stamp: Melinda sending Kisses - Guardian Angel Collection/Whiff of Joy from Paperbasics
Papers: Patterned Papers - Gretel Autumn and Hey Sugar Be Mine/Cosmo Cricket, Be Yourself/Around the Block
Embellishments: Buttons - Blossoms&Buttons - Lemonade/Making Memories, Edge Distresser/Heidi Swapp, Scrapper´s Floss white/Karen Foster all from Paperbasics, Ribbon October Kit - Fat & Funky/Raspberry Ribbons, Flower Die/Bosskut, Flourish Die/Quickutz, Stickles - Icicle/Ranger, Sewing Machine
Sentiment: Lots of Thoughts/Stampin' Up
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Stunning Moni, a lovely sketch and your card is so beautifully coloured and balanced. Love the rich colours of the papers and gorgeous flowers. Chris x

tina46 hat gesagt…

hach moni deine karte ist ja wieder so zauberhaft schwärm.... was mir auffällt du hast garkein rosa dabei ;-) hihi aber die farben sind einfach klasse .

glg tina46

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colouring and the sketch. Also the papers are lovely to. Michele x

Iris hat gesagt…

Huhu Moni, deine Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden von der Coloration mal ganz zu schweigen. Die Farbzusammenstellung sieht absolut genial aus.

LG
Iris

Kim Piggott hat gesagt…

Stunning card!
I love your image which you have awesomly coloured. Wonderful papers, love your stitching.
kim x

Kati hat gesagt…

Die Karte ist dir auch total gelungen! Ganz starke Farben und dein Halloween-Blog-header gefällt mir auch ausgezeichnet.
lg
kati

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte,und tolle farbe.
Gefallt mir sehr gut.

LG Agnesxxx

Mephisto hat gesagt…

Deine Umsetzung vom Sketch gefällt mir sehr gut!

Domi

megastamper hat gesagt…

mensch moni, auch die karte ist einfach nur umwerfend. das layout ist toll, die coloration wie immer perfekt und alles in allem sehr stimmig ... ich echt hin und weg!!!
liebe grüsse
bea

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your card is gorgeous Moni, I love the wonderful colour scheme, beautifully coloured image and those wonderful retro flowers, Great job with the stitching too, Hugs, Nikki x

Tanja hat gesagt…

Moni, die ist klasse geworden! Ganz tolle Farben und alles sehr harmonisch!

Knuddels Tanja

Rach hat gesagt…

gorgeous moni!
such luxurious and rich colours the image is perfectly coloured and your sentiment is so sweet.xx

Stempelchaotin hat gesagt…

Wunderwunderschön mit wieder sovielen liebevollen Details. Klasse gewerkelt, wie immer.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist einmalig schön!
Tolle Farben und Gestaltung!
LG Gisela

fixi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit vielen wundervollen Details! Ganz, ganz toll!!!

Biene34 hat gesagt…

Super, super schööööön, die Farben, das Motiv alles perfekt !!!

LG Sabine

alina hat gesagt…

Gorgeous card, as always!

Andrea, hat gesagt…

Oh this is gorgeous, fabulous colours and image and I love all the swirls and the flowers

ink'n'rubba hat gesagt…

what gorgeous papers you have used on this card and of course an adorable image too! hugs, annie x

Line hat gesagt…

Oh wow this is so stunning Moni!
Love the dark papers and your flowers looks so gorgeous. Your image is coloured so beautifully!
It is truly a beautiful card.
Hugs, Line

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft, alles passt prima und das Motiv ist so süß

LG Karin

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach was ist sie wieder schön geworden Moni! *schmelz* Wenn ich nur halb soviel Talent wie du hätte wäre ich echt schon froh!!! *glubsch*

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Hach Moni, es ist immer wieder schön deine Werke anzuschauen.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, deine Coloration ist einzigartig schön. Die gesammte Karte ist wunderschön, es passt alles *schwärm*

Lieben Gruß
Sonja xxx

Tanja hat gesagt…

Ich hab Dir ja schon gesagt, wie gut mir Dein Kärtchen gefällt ... Und weil ich all Deine Arbeit so schön finde, habe ich Dir einen Award verliehen ...

Knuddels Tanja

Aija hat gesagt…

This is so beautiful, love all the fab details. Especially that swirl emb, it is a good finish for this creation.
Those dark colours you have chosen look so good :)
Hugs,
Aija

manus hat gesagt…

Liebe Moni, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, aber wenn ich mir Eure Werke so anschaue, dann bin ich noch viel unzufriedener mit meinem Werk!
Deine Karte ist soooo schön, tolles Motiv und so schöne Farben!
LG Manuela

Sande hat gesagt…

Very beautiful card!! Very!! :)

Mireille hat gesagt…

total schön!!!

agnes hat gesagt…

Ich habe eine award fur dich!

Liebe grusse Agnes

Conibaer hat gesagt…

Hach ja, wieder so eine schöne Karte!

Ila hat gesagt…

Oh My!! this is just Beautiful Moni!! the colors are so Gorgeous!!..Hugs, Ila

bastelkueken hat gesagt…

Moni - deine Karte ist mal wieder ein Traum