New Blog Design & New Header

Ihr habt es ja schon gesehen ... ich habe einen neuen Header und ein neues Blog Design :) Ich wollte schon sooo lange ein neues Blog Layout erstellen und jetzt wo Halloween bald vorbei ist, dachte ich mir ich mache auch gleich noch einen passenden Header. Ich muss mich selber noch an das Neue und vor allem farbige Ergebnis gewöhnen, denn vorher war hier ja so ziemlich viel weiß zu sehen ;) Ich dachte mir, die Farbkombi blau/braun passt doch ganz gut zur Jahreszeit. Nun hoffe ich es gefällt euch?!

Außerdem wollte ich mich gerne mal GANZ HERZLICH bei all meinen Blogbesuchern bedanken ... für euren Besuch auf meinem Blog und für all eure lieben Kommentare :) darüber freue ich mich immer sehr!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und danke fürs vorbeischauen ...

old header



new header


You´ve already seen it ... I have create a new header and a new blog design :) For a long time I want to provide a new blog layout and now where halloween is past soon, I also create suitably a new header. But for the moment I must get accustomed to the new blog design, because it was very white on my blog before ;) I think the colour combination blue/brown fits great to the season ... Now I hope you like what you see?

I also would like to say THANK YOU SO MUCH to all my blog visitors ... for visiting my blog and for all your wonderful and so nice comments :) You really made my day!

Have a great time and thanks for stopping by ...

Hugs

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mir gefällts sehr gut!! Ich mag die Farbkombi!

Knuddels Tanja

Scrapmumur hat gesagt…

WAW....I love your banner, Moni.
Good choice of colours.
Hugs from France, my friend.
Mumur

Heidi hat gesagt…

WOW Moni I just love your new banner-and the colors are sooooo beautiful. Great job my friend

Hugs from
Heidi

Kim Piggott hat gesagt…

This is just wonderful Moni.
I love your blue brown combo and your header is just divine.
Your are one talented younglady.
kim x

Karin hat gesagt…

Hi Moni,

great new look for your blog.
I love the colours.
Great job!!!!

Hugs,
xoxo Karin

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde dein neues Desing klasse und farblich gesehen auch spitzenmässig!!

LG
Sabs