Shrink something ... Happy Halloween ... EAC Challenge #11

Bei der neuen Everybody-Art-Challenge lautet das Thema diese Woche *Shrink something*. Diesmal lohnt es sich auf jeden Fall wieder mitzumachen, denn es gibt einen tollen Preis zu gewinnen!! Also schaut doch mal vorbei ...

Für mich war es das erste Mal, dass ich etwas geschrumpft habe und es hat mir total viel Spaß gemacht. Halloween steht ja fast vor der Tür und deswegen habe ich mir diesmal ein Halloween-Set ausgedacht, eine Karte und passend dazu eine kleine Candy-Box. Geschrumpft habe ich die süßen runden Stempel von Stampin Up! und dann noch das Halloween Schild. Bei der Candy-Box ist der sooooo süße Vampir von hÄnglar und die Schrift Happy Halloween geschrumpft.

So, nun hoffe ich ihr habt auch Lust aufs Schrumpfen bekommen und freue mich schon auf eure Werke!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Danke das ihr mal wieder vorbeigeschaut habt :)















At the new Everybody-Art-Challenge the theme is called *shrink something* this week. In any case you should join in, because you have the chance to win a great price!! Please check it out ...

It was the first time for me, that I shrunk something and I really had so much fun to do that. Halloween is coming so soon and therefore I thought I make a halloween-set this time, a card and suitably a little candy box. I shrunk the sweet round stamps from strampin up! and the halloween sign. At the candy box I shrunk the sooooo cute vampire of hÄnglar and the saying happy halloween.

Now I hope you also like to shrink something and I´m looking forward to see your great creations!

I wish you a wonderful day and thanks for stopping by :)

Hugs



Stamps: Vampire and Dracular/hÄnglar& stÄnglar, Round stamps Batty for you/Stampin´Up!
Papers: Patterned Paper Ghostly Greetings/Stampin´Up!, Spider Webs/Halloween Collection/Adornit
Embellishments: Scor-Pal, Crop-A-Dile Big Bite, Scrapper´s Floss/Karen Foster and Edge Distresser/Heidi Swapp all from
Paperbasics, Halloween Die/Cuttlebug, Halloween Die/Quickutz, Flourisch Die/Quickutz, Tab Punch, Scallop Punch and Spiral Punch/Stampin`Up!, Shrink wrap, Ribbons and Eyelets from stash, Sewing Machine
Sentiment: hÄnglar&stÄnglar
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte und auch die Box sind wieder der Oberhammer. Es stimmt einfach alles und es ist wieder so super aufwendig und mit vielen Detaills gearbeitet, absolut genial!!!!

LG
Iris

debby4000 hat gesagt…

Amazing card, such stunning work.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Moni, such beautiful colouring and the shrunk vampire looks wonderful. Great work. Hugs Nikki x

Ivi hat gesagt…

Oh der kleine Flattermann ist ja süß!!!!!!!!
Absolut klasse das Set!!!
Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!!!
Liebe Grüße Ivi

Mephisto hat gesagt…

WOW Moni,
das ist ja super toll! Spitze!
Domi

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Wow, deine Karte und deine Tüte sehen oberhammergeil aus! Total schöne Colorationen und tolle Gestaltung.

Natascha

Simone hat gesagt…

Das Set ist sooo schön! Ich liebe deine Werke einfach *seufz*

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Moni your cards and creations is Stunning!!!
Lovely colours and details.
A surprise awaits you on my blog!
Have a good day, my friend.
Hugs, Mumur

Chris hat gesagt…

A brilliant set Moni! I love your shrinkies, not sure if I have any of shrink plastic but will have to check. I love what you did with yours. Stunning colouring, distressing and layout. Chris x

Heidi hat gesagt…

This card are stunning my friend-I really love it. You have so many details on your card and have made a great job.

Love the image

Hugs from
Heidi

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow wow nun haste es mal wieder geschafft. Jawoll mir fehlen die Worte. Was für tolle Werke.

Maya hat gesagt…

WOW!!
Moni,this is just stunning!
Love the colours and you`re colouring!!

Hugs from Maya :)

Nancy hat gesagt…

du meine güte...ist das genial schöööön !!!!!!

lg
nancy

Kim Piggott hat gesagt…

Sensational, stunning, wonderful, brilliant!!!!!!!!!!!!
These are all of the above, love them.
kim x

Maggie hat gesagt…

thanks for stopping at the
http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/
Maggie

Andrea, hat gesagt…

Oh this is gorgeous, I love the image and papers and the little shrink plastic vampire is wonderful

Kati hat gesagt…

omg - was soll man da noch sagen - bin schwer am Schwärmen hier.
lg
mamapia

Tanja hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass ich zu dieser wundervollen Kreation noch gar keinen Kommentar abgegeben habe ... Das ist absolut wundervoll! Ich will mich auch unbedingt noch an den Schrumpfis versuchen ...

Knuddels Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Begeisterung steht in mein Gesicht geschrieben ;) Einfach nur herrlich Moni!! Deine Liebe zum Detail ist mir immer wieder eine Freude!

LG
Sabs

CraftyC hat gesagt…

These are gorgeous and your colouring is lovely!
Clairexx

All Pink girl hat gesagt…

Fabulous card and girft bag ,brilliant ,Dawnxxx

Aija hat gesagt…

Oh wow, amazing work! Such a fab details, many of them. Can not say more, I am speechles here :)))
Great new header you have there!
Hugs,
Aija

flati hat gesagt…

Was soll ich da noch schreiben ? Es wurde glaube schon alles gesagt und deine coloration brauch ich ja nicht erwähnen *hachz*

*knuddels* Sonja xx

ink'n'rubba hat gesagt…

fabulous halloween creations and I love the shrunken devil! hugs, annie x

Anni T. hat gesagt…

Also, mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie gut mir das Set gefällt.
Lieber Gruß, Antje

tina46 hat gesagt…

wieder ein super set moni !!!!!!!!! naja wie alles was du machst sehr originell !!!!!!!!!!

glg tina46

Michelle hat gesagt…

Wow!! This is incredible!! My mouth is still wide open ~~ your srtwork is amazing!! Thank you SO much for also posting in English!! Love your blog header ~~ I missed your Halloween one so I'm glad you showed it too!!