Enjoy! ... Everybody-Art-Challenge #13

Heute möchte ich euch gerne meine Design-Team Karte für die neue Challenge der Everybody-Art-Challenge zeigen. Diese Woche lautet das Thema *Blau-Braun* und ich muss sagen, ich mag die Farbkombi total gerne!

Für meine Karte habe ich mir den tollen Sketch der Friday Sketchers ausgesucht, den sich diesmal Kristine aus Norwegen ausgedacht hat. Ich finde das hÄnglar Motiv so goldig und fand es absolut passend für diese Farbkombi.

Nun hoffe ich, ihr macht alle wieder fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und danke fürs vorbeischauen ...



Today I would like to show you my design-team card for the new Everybody-Art-Challenge. The theme this week is called *blue-brown* and I really love this colour scheme so much!

For my card I selected this time the great sketch from the
Friday Sketchers which is designed by Kristine from norway this week. I just love this cute hÄnglar image and I thought it fits absolutely great to this colour combination.

Now I´m looking forward to see your great creations!

Have a wonderful day and thanks for stopping by ...

Hugs



Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Clear Stamps-Sentiment Circles/Autumn Leaves from Paperbasics, Office Accoutrement/Stampin`Up!
Papers: Cardstock/Stampin`Up!, Designer Paper Cocoa & Bashful Blue/Stampin`Up!
Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite and Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Ribbon August Kit Paisley/Raspberry Ribbons, Blue Ribbon from my friend Tina, Flourish Die/Bosskut, Tag Pad Bailey/K&Company, Flowers, Brads, Eyelets and Charms from stash, Sewing Machine
Colouring: Tombow Pencils, White Spirit

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Karte von Dir, meine Liebe! Ich finde Farbkombination auch super und werde auf jeden Fall auch eine Karte für EAC machen ;)

Knuddels Tanja

Iris hat gesagt…

Wow Moni, deine Karte ist absolut traumhaft schön geworden und deine Coloration ist unbeschreiblich.

LG
Iris

Sanne hat gesagt…

Oh, deine Karte ist so schön geworden! Ich mag deine Arbeiten im allgemeinen sehr gerne und gucke sie mir immer wieder gerne an!

LG
Sanne
embellishments.de

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Moni, this is just beautiful i have just used this cute boy on my card you have coloured him beautifully. Hugs Nikki x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fabulous card Moni.....beautiful image and your accents are stunning. Thanks for joining us at FS.
Carole :-)

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte,und die stempel ist eine sehr schöne.
Ich wunsche dir eine schóne tag.

LG agnes

Debbie hat gesagt…

Stunning card Moni, Love the colours, Hugs Debbie x

debby4000 hat gesagt…

Stunning card, gorgeous image and love the colour combo.

CraftyC hat gesagt…

A stunning card and great colour combo!
Clairex

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the image and the colours are gorgeous. Michele x

Chris hat gesagt…

A stunning card Moni! All the details are so beautiful. I love the tag behind your wonderfully coloured and cute image. Perfection! Chris x

Lia hat gesagt…

hi moni,
I loveyour card really the colors are my favorite too, and the stamp she's to cute

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is totally, extremely, wonderfully AWESOME!
I just am humbled by your colouring it is just brilliant.
Your papers and added detail look fabulous.
I JUST LOVE IT!
hugs
kim x

Heidi hat gesagt…

Your card is so beautiful. I really love all the details and the colors you have used. Great job my friend

Hugs from
Heidi

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Wow! this is so beautiful. I love the colours..my favourites! You're colouring is so amazing! Judy x

Rach hat gesagt…

wow a fantastic card, gorgeous colours flowers and colouration of your fantastic hangler image. hugs rachxx

Mephisto hat gesagt…

Respekt - die Karte ist wieder traumhaft schön!

Domi

madamtridse hat gesagt…

Nice blog you have. You make some Awesome cards. Love the deatail on them.

What a gorgeous card, I love your colouring of your stamp. I'm in love whit that Hängla Stamp, he's so cute.:)
Hugs
Gitte

Ivi hat gesagt…

Eine traumhafte Karte!!!
Und deine Coloration ist mal wieder absolut traumhaft schön!!!

Liebe Grüße Ivi

COCO hat gesagt…

super !!!! nixe your card is very fab and your coloring is perfect !!! whouahhhhhhh!!!!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow Moni! Der 3-D Effekt ist ja sagenhaft...sieht echt aus, als wenn der kleine Mann direkt aus der Karte rausfahren würde. Die Farben sind toll gewählt und überhaupt alles ist mal wieder sehr stimmig :)

LG
Sabs

NGCARDS hat gesagt…

Hello! Just got your email, so glad you like my blog =) I cant wait to join the DT Team, Im so excited!!! Im just so jealous of you getting to play with Hanglars & Stanglars when I cant get them =( *sniff!* lol Hope to hear from you again soon, xxx

All Pink girl hat gesagt…

Stunning card so gorgeous ,love it Dawnxxx

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich kann eigentlich ur noch schreiben "Perfektion pur". Moni die ist der absolute Wahnsinn, mal wieder. Einfach herrlich.

betty hat gesagt…

eine supersüße Karte mit einer besonders schönen Anordnung!
lg

Kathy hat gesagt…

Fabulous card!! I love the colors and your coloring is stunning!! Fab embellishments as well!! :)kathy

Andrea, hat gesagt…

Oh this is fabulous, wonderful colours and I love all the flowers and swirls

megastamper hat gesagt…

oh moni, deine karte ist ja ganz zauberhaft und wunderschön. die farbkombi passt wirklich super zum motiv und alles sieht so genial aus. die coloration ist echt perfekt!!!
liebe grüsse
bea

Scrapmumur hat gesagt…

Moni, this is so gorgeous. I love your colours and your little scene is just so pretty.
Such a beautiful card.
Big hugs, Mumur

flati hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Karte von Dir, meine Liebe! hihi...
ich weiß bald gar nicht mehr was ich bei dir schreiben soll, denn deine Werke und deine coloration sind wunderschön.

LG
Sonja xx

tina46 hat gesagt…

moni das ist wieder ein zauberhaftes kärtchen von dir !!!!! wunderschön wie immer ;-)))))
lg tina

cleo hat gesagt…

was für eine zauberhafte Karte Moni!!!

Prulletje hat gesagt…

What a cuty!

bastelkueken hat gesagt…

wie schnuckelig ist der kleine Mann denn da auf dem Fahrrad - einfach wunderschön