Thinking of you ... Everybody-Art-Challenge #12

Wir haben diese Woche einen tollen Sketch für euch bei der Everybody-Art-Challenge, den sich die so talentierte Bea ausgedacht hat. Diesmal könnt ihr auch wieder einen tollen Preis gewinnen, den Bea aus ihrem Shop Megahobby freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!

Für meine Karte habe ich mir die total goldige Tilda ausgesucht, ist sie nicht herzallerliebst??? Den Stempelabdruch habe ich von meiner lieben Freundin Tanja bekommen, knuddels :)) Außerdem habe ich mir mal wieder meine Lieblingsfarben rosa/blau ausgesucht ;) Nun hoffe ich, ihr findet die Zeit um mitzumachen und freue mich schon auf eure Werke!!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag und danke fürs vorbeischauen ...




We have this week a great sketch for you at the Everybody-Art-Challenge, which is designed by the very talented Bea. You also have the chance to win a fabulous prize this time, which is kindly donated by Bea from her shop Megahobby.

For my card I selected the totally cute Tilda, isn´t she dearest??? I received the image from my dear friend
Tanja, hugs :)) This time I used my favourite colours pink/blue ;) Now I hope you find the time to join in and I´m looking forward to see your great creations!!

I hope you have a great day and thanks for stopping by ...

Hugs



Stamps: Pink Tilda with heart from my friend Tanja, Heart swirl and Swirl/Magnolia, Clear Stamps-Paperwork Greetings/Inkadinkado
Papers: Cardstock from Paperbasics, Patterned Paper Paris Romance and Santorini Mediterrane/BoBunny
Embellishments: Crop-a-Dile Big Bite and Edge Distresser from Paperbasics, Ribbon from October Kit Fat & Funky/Raspberry Ribbons, Eyelets and Charms from stash, Big heart made by myself
Sentiment: Best Yet/Stampin´Up!
Colouring: Prismacolour Pencil

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh this is just so Cute. I love the heart and the image are so beautiful. You have colored so great and I love the text you have used. Great job my friend

Hugs from
Heidi

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super süss und ich wollte dich schon um Abdrücke anschnorren. Jetzt muss ich mich wohl an Tanja wenden.

Tolle Karte und wie immer perfekt coloriert.

LG
Iris

Tanja hat gesagt…

Ohhh Moni ... diese Karte ist ein absoluter Traum! Ich bin total verliebt ... Ich werde Dir wohl öfter Abdrücke schicken, wenn da sooo schöne Karten bei herauskommen ;)

Knuddels Tanja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh she is just so adorable Moni and your colouring gorgeous, such beautiful details, Hugs, Nikki x

mueppi hat gesagt…

Hi Moni
Deine Karte ist allerliebst!
LG Gisela

tina46 hat gesagt…

wieder eine herzallerliebste karte von dir moni ;-) da stimmt wieder alles !!!!!!
glg tina46

Kati hat gesagt…

Die Idee mit dem herz ist einfach klasse und die Farbkombination hat was. Tolle karte.

flati hat gesagt…

deine Karte ist wieder mal super schön *schwärm*

LG
Sonja

Kirsten hat gesagt…

zuckersüß!

megastamper hat gesagt…

oh moni, deine karte ist ja wieder genial, die tolle farben sind bei dir immer der hingucker, einfach nur traumhaft schön und superklasse. auch die umsetzung gefällt mir sehr.
liebe grüsse
bea

Karin hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte, Farben, Papier, alles sieht toll aus.

LG Karin

Ivi hat gesagt…

Absolut süß deine Karte!!!
Das Mädel guckt sowas von niedlich, und zusammen mit den Herzen ist die ganze Karte einfach nur "herzig"...
Toll !!!

Liebe Grüße Ivi

Camilla hat gesagt…

Stunning and just SUPERcute!!:)
Hugs, Camilla.

Jeanette hat gesagt…

What a beautiful card. I just love that image and your gorgeous coloring. The ribbon is lovely as well! Hugs Jeanette

TinaStina hat gesagt…

Found your blog when I visited Sinikka, and I want to say that I absolutely adore your work! Wonderful composition and the coloring is beatiful!

Is it ok if I put your blog among my favorites?

Lory hat gesagt…

Deine Karte ist so was von schön!!! Einfach der Hammer!!
LG
Lory

Karin hat gesagt…

moni,

this card is so adorable.
I love the colours, stamped edges and this very cute Tilda.

Hugs,
xoxo Karin

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my you have gone and done it again. My jaw is on the floor with the gorgeousness of your card!
So much to admire with your card and love, love your sweet little image so beautifully coloured.
Your heart is to die for and love all your added detail and stamping.
hugs
kim x

Scrapmumur hat gesagt…

This is absolutely gorgeous, Moni!
I love your composition.
Fantastic colours and details.
Marvellous Tilda!
Big Hugs, Mumur

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder so tolle Details, einfach nur schöööön!

LG
Sabs

alina hat gesagt…

absolutely beautiful card, Moni!

Chris hat gesagt…

Beautiful Moni! She's so cute and so wonderfully coloured. I love the heart behind her and all the lovely details. Chris x

Ila hat gesagt…

This is just Gorgeous!! and this Tilda is just the Cutest!!...Hugs, Ila

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, so süß und die Coloration ist mal wieder eine Wucht.

bastelkueken hat gesagt…

Moni -deine Karte ist ja ein Traum

Stempelchaotin hat gesagt…

Mir fehlen mal wieder sämtliche Worte liebe Moni.
Die Karte ist der absolute Traum. Einfach zum dahinschmelzen.

Tanja hat gesagt…

Uihhh, was ein wunderschönes Kärtchen - wie alle deine Karte ;-)
Ich mag deinen Stil sehr !!!
Woher sind denn die niedlichen Charms??? Ich suche sie so dringend !!!
LG Tanja

Lia hat gesagt…

hi moni,
All the cards you made the last time are so lovely , I love your coloring and your ppers are wonderful
hugs lia

TinaStina hat gesagt…

Hi Moni!

What a fantastic card! And I can't believe how good you are with the colouring. Are you really only using Prisma-pencils?

Of course you can link to my blog if you want to, I would be very proud if you did!

Many hugs!
TinaStina

COCO hat gesagt…

very fab !!!!
i like your colours and papers !!!
very nice card !!!

Sandra hat gesagt…

Hallo Moni,danke für deinen lieben Kommentar.Deine Karte ist aber auch süß!*schmelz
LG Sandra

bastelkueken hat gesagt…

oh wie süß ist die denn ... echt goldig wie Tilda im herzen sitzt