Tolle Überraschung ... got great post :)

Schaut euch doch mal diesen tollen Adventskalender an ... ist der nicht süß?! Ich habe ihn von meiner lieben Freundin Tanja (Stampin`Piper) geschickt bekommen, freu, hüpf :)) Hab tausend Dank meine Süße (knuddels), ich habe mich riesig darüber gefreut und kann es kaum erwarten, dass erste Schublädchen zu öffnen ;)












Have a look at this great advent calendar ... doesn´t it looks so cute?! I received it from my lovely friend Tanja (Stampin`Piper), so glad :)) Thanks a million sweety (big hugs), I´m really sooo happy about it and I can´t hardly wait to open the first drawer ;)

Thanks for stopping by ...

Hugs

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich finde es so schön, wie Du Dich freust, da macht das Schenken noch mehr Spaß (wenn das überhaupt geht!)

Viel Spaß beim Aufmachen, sind ja nur noch 3 Tage ohne :)

Knuddels Tanja

Rach hat gesagt…

oh wow this is fantastic moni, how lucky are you to have such a lovely and thoughtful friend. enjoy opening it. hugs rachxx

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

What a wonderful gift to receive from your friend Tanja.. It's so gorgeous.. I be you can't wait until Monday, Hugs, Nikki x

Heidi hat gesagt…

You lucky girl-love is. The calendar is so cute

Hugs from
Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh ist der hammerschön... da kann ich deine Freude super verstehen - sieht umwerfend aus

~Sorellina~ hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß! Ich freu mich für dich!!

LG
Sabs

stardustgemsandribbon hat gesagt…

How fabulous...what a lovely gift from Tanja...you are very lucky!
Hugs
Carole x

COCO hat gesagt…

oh very very fab Nixe !!!! I love it !!!
hugs coco