DANKE ... THANKS ... TACK ... MERCI

Happy New Year
Ein tolles, aufregendes und interessantes Blogger Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hoffe das nächste Jahr beginnt für euch alle genauso kreativ wie ihr es beendet habt!

So viele liebe und nette Menschen durfte ich in den letzen Monaten kennenlernen und dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen.

Danke, für all eure lieben Worte zu meinen Beiträgen
Danke, für all die vielen wundervollen Awards die ihr mir verliehen habt
Danke, an alle die ich näher bzw. persönlich kennen lernen durfte und
Danke, an alle meine Blogbesucher für so viele Klicks auf meinem Blog

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr 2009, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen :o)

Diese Karte ist im Juni für eine Christmas Challenge entstanden ...

This card is made in june for a christmas challenge

A great, exciting and interesting blogger year draws to a close and I hope the new year begins for all of you just as creatively as it ended!

I met so many lovely and nice people in the last few month and in return I would like to say THANKS so much.

Thanks, for all your lovely words to my creations
Thanks, for all the many great awards you give to me
Thanks, at all the lovely ladies who I met nearly or face to face and
Thanks, at all my blog visitors for so many clicks on my blog.

I wish you a very happy new year 2009 connected with a lot of healthfullness, best of luck and satisfaction. May all your wishes come true :o)

Big Hugs and Kisses

Kommentare:

Annie hat gesagt…

another gorgeous card with Tilda. And here's wishing you a very Happy New Year and looking forward to seeing more inspiring designs on your blog in 2009.
hugs, annie x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Thank you for your good wishes Moni, I wish you just the same :-)
Your card is beautiful :-)
Hugs
Carole x

Kathy hat gesagt…

Well I will have to say thanks to you for your lovely blog!! It is hard not to come and visit you daily!! Your creations are gorgeous and I cannot wait to see what 2009 brings!! Have a happy and healthy 2009!!
:)Kathy

Rach hat gesagt…

A Happy New year to you too Moni, Thank you for all your wonderful inspiration..
love the card
big hugs rachxx

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

been lovely visting your blog and seeing your wonderful cards. Thanks for all the inspiration, Wishing you a very Happy New Year!
Judy x

nicky hat gesagt…

Oh ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und mögen all deine wünsche in erfullung gehen!

Da sind ja wiedermal wunderschöne Karten entstanden! Eine schöner als die andere!

LG nicky

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine liebe Moni,
Diese Karte ist mal wieder und wie so immer ganz ganz zauberhaft.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, indem wir uns hoffentlich beim Mekka wiedersehen werden. Dein Blog ist die reinste Inspiration udn glaube mir, wenn ich so wunderschöne Niedlich Werke könnte wie Du, dann würde auch ich wieder anfangen zu colorieren. Du bist mit Sicherheit für viele Niedlichstempler eine wahre Inspiration. Bis im nächsten Jahr. *winke*

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, I love how you have put the stars on the string. Happy 2009, looking forward to seeing more of your fabby cards

POPPET hat gesagt…

Gorgeous card...
Happy new year honey, i hope 2009 brings lots of love, luck and creativity, hugs Pops x x x

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Moni. Love the image and the colours are fantastic. Wishing you a happy new year. Michele x

Tanja hat gesagt…

Hallo Moni, auch ich wünsche die alles Gute fürs Neue Jahr und freue mich auf weiter schöne Werke von dir, ich lasse mich gerne von dir inspirieren !!!
LG Tanja

Monique hat gesagt…

Thanks for your good wishes and all the beautiful cards you made!
I wish you a Happy New Year