God Jul ... Everybody-Art-Challenge #18

Bei der neuen Everybody Art-Challenge haben wir diese Woche ein tolles Thema, welches natürlich perfekt zur Jahreszeit passt. Es lautet *Lebkuchenzeit* ... Mmmm, ich liebe Lebkuchen, Dominosteine und Co. so sehr, ich kann gar nicht genug davon knabbern ;) ... Das nur mal so am Rande, nun aber zu meiner Karte ...

Die Karte ist nach Camillas toller Falt-Anleitung entstanden, die ihr auf dem neuen Challenge Blog von Stampartic finden könnt. Es ist wirklich nicht schwer und hat mir viel Spaß gemacht.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Luft, in dieser doch so stressigen Zeit und macht wieder fleißig mit. Ich freue mich schon auf eure Werke :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche euch eine tolle Woche ...












At the new Everybody Art-Challenge we have this week a great theme, who fits absolutely perfect to the season .. it´s called *gingerbread time* ... Mmmmm, I just love gingerbread and all the yummy, yummy sweets ;)

My card is designed after the great folder technique of Camilla, which you can find at the new challenge blog of Stampartic. It´s really easily and I had so much fun to create this card.

I hope you find a little bit time to join in at this stressful time and I´m looking forward to see your wonderful creations :)

Have a great week and thanks for stopping by ...

Hugs



Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Swirls from Paperbasics, Best Yet/Stampin`Up!
Papers: Cardstock from Paperbasics, Patterned Paper: Jingle Baubles-Snowy Jo Collection/Imaginisce
Embellishments: Brads/Making Memories from Paperbasics, Ribbon October Kit - Fat & Funky/Raspberry Ribbons, Tag Die/Quickutz, Stars Die/Quickutz, Stickles Star Dust/Ranger, Fluid Chalk Inkpad autumn pastels, Sewing Machine, Scrapper´s Floss green from stash
Colouring: Prismacolour Pencil and white Spirit

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh wow fantastic card, wonderful coloured images and love the style of card.

Michele hat gesagt…

Wow fabulous card Moni. The colouring of the images is just beautiful. Love the papers also. Michele x

Stempelchaotin hat gesagt…

Mir steht der Mund mal wieder ganz weit offen. Was für ein Traum. Wunderschöön.

Marte hat gesagt…

Oh, wow!! This card is so fantastic - I'm stunned!!

Marte

Conibaer hat gesagt…

Supertoll geworden!

flati hat gesagt…

Ich sag bald nix mehr, weil mir nix mehr einfällt .....
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.

Superschöne Papiere und superschöne coloration....
LG
Sonja xx

megastamper hat gesagt…

oh moni, wie genial ist die denn wieder ... so simple gefaltet und so ne superwirkung .... echt spitzenmäßig ... ich glaube, ich werde die idee auch mal aufgreifen .. echt toll!!!
lg
bea

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine super schöne Karte, mal was anderes... Deine Gestaltung passt auch ganz klasse dazu.

LG Anja

mueppi hat gesagt…

Wow.. Moni
Deine Faltkarte ist wunderschön!
Tolle Farben und Gestaltung!
LG Gisela

Zottel hat gesagt…

Ich komm echt aus dem Staunen nicht mehr raus, die Karte...boah, wie toll!!! Wahnsinn! LG Zottel

Tanja hat gesagt…

Und wieder so eine wundervolle Karte ... schade, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, ich bin total inspiriert, wenn ich Dein Werk sehe :)

Knuddels Tanja

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so stunning!

I love your beautiful image and so brilliantly coloured. You paper is delish and your added detail just sublime!

hugs
kim xxx

Tanja hat gesagt…

.... bin sprachlos !!! Diese Gestaltung, die Coloration, das ausgewählte Papier - himmlisch !!!!
LG Tanja

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

das ist wieder so ein schönes Werk geworden!

Domi

NGCARDS hat gesagt…

This is absolutely gorgeous hun! Sorry i didn;t have time to take part this week in our challenge. xxx

Rach hat gesagt…

Moni this is beautiful. hugs rachxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer mit soviel Liebe zum Detail...es ist immer wieder eine Freude deine Karten anzusehen Moni!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Sosososso schön und so toll coloriet KKKRRRAAMMMM

tina46 hat gesagt…

mir geht es wie sonja hihi bei dir fällt mir nix neues ein *g* super schön wieder alles !!!!!!!!!
glg tina46

Drea´s World hat gesagt…

oh was ein Traum die ist ja zum dahinschmelzen klasse!
Grüßlie DREA ;)

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Another fabulous card Moni, what a great style of card and, of course, you have decorated and ebellished it perfectly. I love the swirl stamp...must have a look for that at Paper Basics. Your stitching is wonderful...nice feature.
If I don't 'speak' to you again before Christmas, hope you have a wonderful time and all good wishes to you for 2009.
Hugs
Carole x

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Fabulous card and design Moni, I love all the gorgeous images you have used and so beautifully coloured as always, Hugs, Nikki x

behsan hat gesagt…

BOAH, Moni...ist die toll!
Die Farbkombination, die Coloration...einfach ein Traum!

Sandra

Kati hat gesagt…

WAS FÜR EIN KUNSTWERK!!!! Bin total begeistert - soo tolle Farben und die Motive sind so süß - und die Kartenform finde ich auch total genial.
lg
mamapia

Iris hat gesagt…

Absolut genial geworden und wieder mit so vielen schönen Details. Ich glaube, ich krame meine Nähmaschine doch mal wieder hervor.

LG
Iris

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist hammer - schon von der Gestaltung her - einfach genial - mit viel Liebe zum Detail - einfach spitzenmäßig