Tolle Neuigkeiten ... Great News!!! My first publication :o)

Photobucket


Ich habe tolle Neuigkeiten ... Stellt euch vor, das Team von StampARTic (Skandinaviens erstes Online Magazin) hat meine Karte zum Walk of Fame für diesen Monat ausgewählt. Was für eine Überraschung, ich fühle mich total geehrt, dass u.a. meine Karte ausgewählt wurde :o) Vielen Dank!!

Vielleicht habt ihr mal Lust bei StampARTic vorbeizuschauen, denn dort findet ihr nicht nur viele tolle Kreationen, sondern auch Tipps und Informatives rund ums Kartenbasteln.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen schönen Abend ...

Meine auserwählte Karte / my chosen card




I have some great news ... The team of StampARTic (Scandinavia’s first online magazine for card makers) had chosen my card for the walk of fame this month. What a big surprise, I really feel so honoured and I´m very proud that they select my card :o) Thanks so much!!

If you like, please have a look at the wonderful StampArtic Blog, because there you can find many gorgeous creations and also tips and informations about crafting.

Thanks for stopping by and enjoy the evening ...

Hugs

Kommentare:

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Congratulations! This is well deserved as it is a stunning card!! I think you have used the snowfake in a wonderful way and the distressed paper looks amazing!! Well done!
Have a great Christmas !!
Judy x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Moni that's fantastic news! Congratulations! This is so well deserved as your card is simply stunning!
hugs
kim xxx

NGCARDS hat gesagt…

Congratulations hun! This is a stunning card, well done! xxx

Stempelchaotin hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir doch mal von ganzem Herzen. Wenn es eine verdient hat, dann doch Du. Ich liebe Deine Kärtchen.

Meine liebe Moni ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib weiter so schön kreativ, damit ich was zum schauen und schwärmen habe :)

sylvia hat gesagt…

Congratulations!
it's a very lovely cards!
hugs sylvia

Pia hat gesagt…

Congratulations, what a great card, lovely color

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine gute Entscheidung deine Karte auszuwählen ;) Ich hatte sie ja schon hier bei dir bewundert als du sie damals gezeigt hattest. Einfach toll!

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Sabs

Julie hat gesagt…

What a stunning card, congratulations

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich bin der Meinung diese Auszeichnung hat die richtige bekommen - hast du mehr als verdient