Award, Award, Award ...

Schaut euch nur all die tollen Awards an ... so viele liebe Bloggerfreunde haben an mich gedacht und mir diese Awards verliehen. Habt tausend Dank ihr Lieben, ich habe mich riesig darüber gefreut

Diesen wunderschönen Award hat mir die liebe Michelle verliehen.


I received this wonderful award from the lovely Michelle


Und diesen tollen Award habe ich von meiner wundervollen Freundin Tina erhalten

And this great award I got from my wonderful friend Tina


Noch einen tollen Award, ihn habe ich von meiner lieben Freundin Mumur bekommen

Another great award, this one I got from my dear friend Mumur


Diesen wunderschönen Award hat mir die liebe Jacqueline verliehen

I got this wonderful award from the lovely Jacqueline


Und zu guter Letzt noch diesen tollen Award, ihn habe ich von der lieben Mumur und der lieben Val bekommen.


Last but not least, I got this great award from my dear friend Mumur and the lovely Val.

Thanks so much girls for thinking of me ... you really put a big smile on my face

Big Hugs and Kisses

Nixe-Moni

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Die Awards hast du auch mehr als verdient - freu mich für dich