Neuer Blog Header ... new blog header :o)

Anstatt eine Karte zu machen, war mir mal wieder nach einer Veränderung meines Blog Headers und meinem Blog Layout. Dafür habe ich mir meine Lieblingsfarbe pink und die total süße Tilda aus der Pink Kollektion ausgesucht.

Vielen Dank fürs vorbeischauen ...


alter Header / old header



neuer Header / new header



Instead of making a card, I´ve create a new blog header and also I changed my blog layout. I selected my favourite colour pink and the super cute Tilda of the pink collection.

Thanks for stopping by ...

Hugs

Nixe-Moni

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Awww beautiful,Moni!!
Whish i could make headers like that!
Hugs from Maya :)

Audri's Mom hat gesagt…

This is super cute, Moni! I like it!

megastamper hat gesagt…

liebe moni,
dein neuer header ist ja wieder total süss.
liebe grüsse und einen schönen sonntag.
bea

bastelkueken hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir super gut - echt klasse

Drea´s World hat gesagt…

sehr schön geworden Deine Header sind immer eine Augenweide!!!
Grüßlie DREA

Kim Piggott hat gesagt…

Just supurb I totally love it!
hugs
kim x

TaraG hat gesagt…

Gorgeous blog makeover, Moni! Your banner is fabulous! WOW, you are so clever to make that yourself! I would have the first clue how to do that!!!! Awesome!!!
I have an award for you on my blog, hun!!!
Hugs,t

Renate hat gesagt…

der neue header schaut echt super aus!! lg renate

Simone hat gesagt…

Dein neuer Banner ist superschön und passt perfekt zu deinem Blogoutfit!

Liebe Grüße
Simone

Renate hat gesagt…

Ein toller Blogbanner, klasse geworden.
Liebe Grüsse
Renate

Stempelchaotin hat gesagt…

Na wow ein toller neuer Header. Gefällt mir sehr.

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful blog header Moni...perfect Tilda...I wish I could do that :-(
Hugs
Carole x