So glad ... Everybody-Art-Challenge #22

Heute startet eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Schaut doch mal vorbei, denn es gibt wieder einen tollen Sketch, den sich diesmal Heather ausgedacht hat. Für meine Karte habe ich mir die goldige Tilda ausgesucht und mal wieder mit viel rosa gespielt

Habt noch einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen ...




Today I would like to show you my dt card for the new challenge of Everybody-Art-Challenge. So pop over, because we have a great sketch, which is designed by Heather this time. For my card I selected the cute Tilda and I played again with a lot of pink

Hope you have a great day and thanks for stopping by ...

Big Hugs

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte,und die farbe combination ist super.Eine liebe tilda.

LGAgnesxx

Tanja hat gesagt…

Oh, meine Liebe, die ist Dir absolut super gelungen! Ich liebe rosa ja auch und diese Tilda ist einfach zu niedlich - die werde ich mir wohl auch zulegen *müssen* :)

Ich bin mal wieder restlos begeistert!

Knuddels Tanja

Moni hat gesagt…

Such a lovely card, love the colours you used! Hugs, Moni

Rach hat gesagt…

mmmmm pink and blues what a fab combo Moni, a stunning card as always..hugs rachxx

Tina hat gesagt…

Ohhhhhh Moni was yummy colours they look just scrumptious together... and tilda is so cute.... Hope all is well with you my friend... Big Hugs & Kiss for M...hehehe Love & Hugs Tina xx

Kim Piggott hat gesagt…

Just beautiful Moni!
Love your fabulous colouring and your pretty papers. Gorgeous layering and love all that scrummy detail!
hugs
kim x

nicky hat gesagt…

eine sehr sehr schöne karte! LG Nicky

sandra's hobby cards hat gesagt…

What a beauty!

Stempelchaotin hat gesagt…

Ach was ist die wieder herzalliebst und sowas von rosa :) Traumhaft wieder immer. Es passt einfach alles.

Monique hat gesagt…

Great card! I absolutely love these colours together!!

xx Monique

behsan hat gesagt…

Ach, Moni...was für eine Kombi: rosa und blau!!! Wahnsinn, hätt ich nie gemacht, aber wie ich feststelle, sieht es obergenial aus...
Und von der Coloration brauchen wir ja gar nicht sprechen ;-)

LG
Sandra

Lia hat gesagt…

wow moni ,
your card are all great again, I love them all the details you used are wonderful
hugs Lia

Elaine hat gesagt…

This is beautiful. I love the colours, and Tilda looks gorgeous, such a fab colouring job!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Moni, love your beautiful colouring and the pretty colour scheme. Hugs Nikki x

Annie hat gesagt…

Tilda looks so pretty in pink, with the touches of blue. Gorgeous card. hugs, annie x

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön. Die Farbkombination ist grandios, das hast du aber auch voll raus, ich bin richtig neidisch auf dein Können. Traumhaft schön kann ich nur sagen.

LG
Iris

debby4000 hat gesagt…

Oh wow this is gorgeous, wonderful colours and superb Tilda.

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder unglaublich süß, absolut zum knuddeln, die kleine Tilda...

fixi hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut klasse aus. Die Farbkombi wird bei mir nie was, bei Dir- ein Traum!

LG fixi

bastel_fee hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.

Kickans_blogg hat gesagt…

Hi! All your cards are beautiful!! :0)
// Kicki

flati hat gesagt…

Wunderschön, von den Farben, vom colorieren, es passt einfach alles...
LG Sonja xx

Deb hat gesagt…

oh wow, this is so beautiful, just amazing, I am always inspired at every visit!

Scrapmumur hat gesagt…

Very lovely card, Moni!!!
Combination of Colours fantastic.
Hugs, Mumur

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Sweeter than sweet Moni...so pretty and fabulously coloured :-)
Loooove the colour choice!
Have a great weekend.
Hugs
Carole x

tina46 hat gesagt…

wieder eine wunderschöne karte moni !! du weißt ja ich liebe diese farben ;-))-
glg tina46

Stempelwüste hat gesagt…

WOW die ist wunderschön geworden, die Farben sind klasse

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüß wie die Kleine da auf dem Schnörkel sitzt! Tolle Karte Moni :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

die karte ist wunderschön.
die tilda ist aber auch süß!!