Happy Valentine ...

Happy Valentine´s Day

Ich habe tolle Post bekommen, freu, hüpf! Meine liebe Freundin Tanja hat mich zum Valentinstag mit ganz tollen Sachen überrascht. Eine super süße Box in meinen Lieblingsfarben, gefüllt mit vielen, vielen tollen Sachen und eine total goldige Karte habe ich von ihr bekommen Aber schaut selbst ...

Hab tausend Dank meine Liebe, ich habe mich riesig darüber gefreut






I got great surprise post To the valentine´s day I received this super cute box with my favourite colours, filled with great stamping stuff and also the so cute card from my dear friend Tanja But look and see ...

Thanks so much sweetie

Big Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

die beiden Mädels sind sehr schön geworden!
Die untere gefällt mir einen Tack besser, da mir die Farben persönlich eher zusagen ;-)

LG
Katja

nicky hat gesagt…

oh da hast du aber schoene post bekommen!

sag mal moni, koenntest du mir verraten wie ich smilies in meinen blog bekomme!?

lg nicky

Claudia hat gesagt…

Du hast wundervolle Post bekommen, ich freue mich sehr für Dich.

Chris hat gesagt…

Such sweet cards Moni! Both so beautiful and your papers and colouring are superb! Chris xxx