A little Something ... Everybody-Art-Challenge #28

Bei der neuen Everybody-Art-Challenge lautet das Thema diese Woche *gestalte eine Tasche*. Ich hoffe sehr, ihr mögt Taschen genauso sehr wie ich und macht alle fleißig mit. Außerdem möchte ich die liebe Anusch, Sylvia und Cleo ganz herzlich im Design Team begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß bei uns.

Für meine Tasche habe ich mir wieder das tolle Papier aus der Everafter Kollektion von Cosmo Cricket ausgesucht. Ich finde es sehr edel, also perfekt für eine kleine Tasche. Der Schlüssel ist übrigens ein Chipboard der Firma Bazzill den ich angemalt und dann mit Stickles überzogen habe. Das alles findet ihr im Paperbasics Onlineshop und natürlich noch viel, viel mehr an tollem Zubehör zum Scrappen und Stempeln. Also schaut doch mal vorbei.
Nun bin ich schon gespannt was ihr so alles zaubert

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche allen einen tollen Faschingsdienstag ...
Helau und Alaaf









*Create a Bag* is called the theme for the new Everybody-Art-Challenge. I really hope you like bags also like me and you´ll join in to this great challenge. Also I would like to Welcome the dear Anusch, Sylvia and Cleo in our Design Team. I wish you a lot of fun.

For my bag I selected again the great paper from the Everafter Collection of Cosmo Cricket. By the way the key is a Chipboard from Bazzill, which I´ve first coloured and then covered it with stickles. All these things you can find over at the Paperbasics Onlineshop and of course much more great things for scrapping and stamping.
Now I´m looking forward to see what you will do

Thanks for stopping by and have a great day

Hugs
Nixe-Moni


Stamps: Tilda/Magnolia, Image from my lovely friend Tanja, Butterfly & Bug/Magnolia, Yummy/Stampin´Up!
Papers: Everafter Collection/Cosmo Cricket/Paperbasics
Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite, Scor Pal, Prima Flowers, Stickles/Ranger & Chipboard Key/Bazzill all from Paperbasics, Brads & Big Eyelets/Stampin`Up!, Tab Die/Quickutz, Ribbons/Raspberry Ribbons, Fluid Chalk Autumn Leaves, Flower Eyelet & Charms from Stash, little Tag made by myself
Colouring: Prismacolour Pencil, White Spirit

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Tasche ist traumhaft schön geworden. Das Motiv, das Papier und der ganze Schnicknack passen super toll zusammen. Diese Taschenform muss ich auch mal probieren.

LG
Iris

Moni hat gesagt…

Gorgeous! Hugs, Moni

Jeannette hat gesagt…

This is gorgeous, I've been looking for a template for this bag for ages, do you know where I can get it?

Sylvia hat gesagt…

Oh Moni, das ist wieder ein kleines, wundervolles Kunstwerk geworden! bin immer wieder begeistert wie wunderbar Du colorierst UND wie Du es immer schaffst all die schönen Details so anzuordnen das es einfach immer PERFEKT aussieht .. bin einmal mehr begeistert!
GLG Sylvia

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is pure perfection!
Your bag is simply divine!
Love your sweet image and heart and so beautifully coloured!
That paper is just delicious!
hugs
kim x

anusch hat gesagt…

Genau, Kunstwerk kann man dazu nur sagen... wun dervolle Kombi zwischen Papier und Stempeln...

Chris hat gesagt…

Beautiful Moni! I love the bag and the paper is so pretty, a beautiful Tilda and colouring too. Hugs, Chris x

Mephisto hat gesagt…

huhu,
die Tasche ist so toll geworden!
Klasse!

Domi

agnes hat gesagt…

Super ein traum, dis papiere sind so tolle.
Gefallt mir sehr gut.

LG Agnesxx

Elaine hat gesagt…

This is gorgeous!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Hach Moni was soll ich nur dazu wieder schreiben ??? Mir fehlen mal wieder sämtliche Worte meine Liebe. Perfektion, Harmonie und Coloration: 1 setzen !!!

Claudia hat gesagt…

wow Moni, was für ein edles Teil, wunderschön, ein echtes Kunstwerk.

Deb hat gesagt…

Fantastic bag Moni, love the paper you used and the super little touches you added. The tag and the little corner details are so sweet and I love those giant eyelets, they are so perfect for this project!
Have a great day! Debx

Rach hat gesagt…

a beautiful bag Moni, gorgeous paperas and little details.xx

Silli hat gesagt…

Moni, dein Täschchen ist ganz süß geworden..., gefällt mir gut, die Kombi Papier- Tilda...und dein Schnickschnack passt auch prima zum Rest... Wie immer, eine tolle Tasche! Liebe Grüße...

schleifhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Ich mag sie bis ins kleinste Detail!!!
Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

LG

Michelle hat gesagt…

Wow, this is gorgeous! I love bags, but have a hard time making them. Who am I kidding...I've never tried to MAKE one...I can barely decorate an existing bag!

All Pink girl hat gesagt…

Oh wow this is stunning ,fabulous work ,love it ,hugs Dawnxx

sylvia hat gesagt…

hi
love your bag! so cute
hugs

Jorunn hat gesagt…

Oh my... this is just fabulous! Love the design, the colors, and the beautiful coloring!!!

hugs,
Jorunn

Lia hat gesagt…

dear Moni,
Your bag is lovely I love the papers and the stamp and of course your coloring and stitching
hugs Lia

Riet hat gesagt…

wow Moni,what a beautiful tas.

hugs Riet.xx

Annie hat gesagt…

what a fabulous bag you have created! I love the sparkly key and the striking papers you've used. hugs, annie x

Heidi hat gesagt…

This is so stunning my friend. I really love everything about it. great job

Hugs from
Heidi

cleo hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum Moni!

Annita hat gesagt…

ohhh so cute ! I am gonna have to check out the challange.
hugs Annita

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ein Traum. Das Motiv, die Anordnung der Embellishments.....zum verlieben. Einfach toll!!!!!!

Liebe Grüße,Nicole

Tanja hat gesagt…

Ach, die ist aber wunderschön! Die Farben sind toll und diese Tilda ist eine meiner Liebsten! Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!

Knuddels Tanja

LizzyWizzy hat gesagt…

Gorgeous bag!
Love it! :-)
Great colours too...

BA hat gesagt…

das ist einfach ein traum!!! ich bin verliebt in deine wunderschoene tasche.
lg BA

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is simply stunning what wonderful papers and perfectly coloured image all thoe little embellies are just perfect and the bag itself wow, did you have a template for the bag dear, I would love to make one
Hugs Jacqui x

Scrapmumur hat gesagt…

Just fabulous Moni!
This image is adorable and your colouring is so perfect!
Love your papers and all your wonderful detail!
Great creation, my friend.
Have a nice week.
Big hugs, Mumur

Andrea, hat gesagt…

Gorgeous bag Moni, the papers and colours are fab and as always your colouring is perfect

Debbie hat gesagt…

Oh wow! What a stunning bag. the Tilda image is so sweet, the colours are beautiful and I love all the pretty details tou have added. Debbie x

Anja's weblog hat gesagt…

This bag is Gorgeous!! Wow, it all fits so perfect. Love the design.

Hugs
Anja

Sinikka hat gesagt…

Oh, Moni...... mir fehlen die worte!!!!

Jennie {Deleelsia} hat gesagt…

Wow! This is so beautiful.

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne tasche moni !! soooo schön gestaltet !!
glg tina46

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Wow Moni, another amazing creation from you. I love this bag and sweet Tilda..wonderful accents and colouring.
Hugs
Carole x

Kati hat gesagt…

Wunderschön - insbesondere diese Farben haben es mir angetan!!!

Maya hat gesagt…

Gorgeous,Moni!!
You`re colour is amazing!!
Hugs from Maya :)

Karin hat gesagt…

Hi moni,

your little bag is stunning. I love how you use all those different stamps and embellishments.

Have a nice evening,
xoxo Karin

Moni hat gesagt…

oh Moni... dein Täschchen isttotal schön... da passt ja wirklich alles super zusammen...

LG.
Moni

Audri's Mom hat gesagt…

Moni - this is wonderful!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Moni,
erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut ;o)

Deine Tasche ist jaaa sowas von knuffig, einfach schön!
Diese Farbkombi ist ein Traum und gefällt mir sehr..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Conibaer hat gesagt…

Das ist fantastisch geworden!!! Absolut klasse!!!

bastelkueken hat gesagt…

Ich schmelze dahin... so zuckersüß

flati hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, klasse

petrasart hat gesagt…

Die Tüte trifft (trotz niedlich *ggg*) voll meinen Geschmack....klasse!!! :-)))))))

sassy hat gesagt…

i am totally blown away with all your creations this bag is sensational and your blog a dream visit....so i will be following you hope thats ok...sassy uk xx

akkina hat gesagt…

Deine Tasche ,ist fantastisch geworden,Das Motiv, die Anordnung der Embellishments , Einfach toll!!!!!!

disa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.