Happiness always ... kleine Tasche / little Bag

Ich freue mich sehr, euch endlich wieder etwas von mir zeigen zu können.

Es ist eine kleine Tasche, die ich für ein ganz liebes Geburtstagskind gemacht habe. Dafür habe ich mir wieder das tolle Papier aus der Everafter Kollektion von Cosmo Cricket ausgesucht, welches ihr im Paperbasics Onlineshop bekommen könnt! Ich finde es sehr edel, gerade für eine Tasche und die Tilda aus dem Frühlingskit von Magnolia finde ich auch total süß dazu.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag.



Rückseite / Backside


Finally I´m happy to show you my newest creation.

It´s a little bag, which I`ve designed for a lovely birthday lady. For my bag I selected again the great paper of the Everafter Collection from Cosmo Cricket, which you can find at the Paperbasics Onlineshop! I thought this paper is just so precious and fits perfectly for a bag. I also selected a Tilda of the spring kit from Magnolia, because she is such a cutie.

Thanks for stopping by and I hope you have a great sunday.

Hugs
Nixe-Moni


Bag Recipe:
Stamps:
Tilda & Butterfly/Magnolia Spring Kit, Yummy/Stampin´Up!
Papers: Everafter Collection/Cosmo Cricket/Paperbasics
Embellishments: Crop-A-Dile the Big Bite, Scor Pal, Prima Flowers, Stickles/Ranger all from Paperbasics, Flowers from my wonderful friends Tanja & Tina, Pink Ribbon from my lovely Friend, Rose Ribbon from my dear friend Mumur, Brads & Big Eyelets/Stampin`Up!, Tab Die/Quickutz, White Ribbon/Raspberry Ribbons, Colorbox Cats Eye Pink, Eyelet and Charms from Stash, little Tag made by myself
Sentiment: Happiness always from
Paperbasics
Colouring: Prismacolour Pencil, White Spirit

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen :) Die Tasche ist der Hit! Gefällt mir super gut!

Schönen Sonntag, Knuddels Tanja

Brocéliane hat gesagt…

wow very beautiful bag love everything :)

doris hat gesagt…

Deine Tasche ist ein kleines Schmuckstück und soooo wunderschön... "KOMPLIMENT"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudia hat gesagt…

oh Moni, was für eine traumhaft schöne Tasche. Die Tilda ist aber auch zu niedlich.
Wunderschön.

Nina I. hat gesagt…

This is so beautiful!!! Lovely colours and your colouring is stunning;o) I love it!
Hugs, Nina

june68 hat gesagt…

Hi Moni - Dein Täschen ist wunderschön geworden - und 1a gestaltet !!!
Das Geburtstagskind wird völlig aus dem Häuschen sein, wenn sie Dein Geschenk ausgepackt hat *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

alina hat gesagt…

Very, very beautiful bag, Moni and such a lovely Tilda sitting there!
Hugs, Alina

Sinikka hat gesagt…

Das war doch wirklich nicht nötig mir so eine zauberhafte tasche zu machen:-D
Hab mich auf jedem fall direkt verliebt. Und so süsse stempel. Colorierung wieder mal 1A
LG Sinikka

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is pure perfection!
Such a glorious creation your friend will just fall in love with it!
hugs
kim x

Nette hat gesagt…

Hallo Moni,

die ist ja wieder trauhaft schön geworden. ich mag die Farbcombi sehr und du hast die Magnolia toll in Szene gesetzt. Das ist aber auch ein süßes Motive!!!

LG Nette

Riet hat gesagt…

woww Moni,what a beautiful tas,l love the colours.

hugs Riet.x

sandra's hobby cards hat gesagt…

Wow what a lovely bag!

CraftyC hat gesagt…

What a gorgeous bag, love the strong colours and gorgeous tilda!
Clairex

Nette hat gesagt…

Ich nochmal Moni ;-)

hab auf meinem Blog dir einen Award weitergegeben, ich weiß nicht ob du ihn schon hast. Aber ich mag deinen Blog sehr und wollte ihn dir gern weitergeben :)

LG Nette

Pia hat gesagt…

Wow what a beautiful bag

Nancy hat gesagt…

oh, deine kleine tasche ist ja allerliebst geworden!!

lg
nancy

Annita hat gesagt…

great little purse.
love how you use black on the stamps looks fabulous.
have a great sunday
Annita

megastamper hat gesagt…

liebe moni, wow die tasche ist ja auch wunderwunderschön geworden und sieht supergenial aus. ich wünsch dir einen schönen sonntag!!!
XO bea

MarieL hat gesagt…

Hallo Moni,
wieder eine wunderschoene Kreation. Das DP ist sehr elegant und natuerlich ist auch Tilda wieder wunderschoen gemalt. Welche rosa Prismacolor verwendest Du?

Liebe Gruesse Marie-Luise

Carmen hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, das Papier ist wirklich megaschön!

Jills Scrappy Daze hat gesagt…

Gorgeous bag Moni,love the pink and black colours. The flowers look beautiful. Your creations are amazing.
Hugs
Jill x x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Wahnsinn!

Das Papier ist wunderschön und die Tilda grandios coloriert.

Einfach ein Traum!!!

LG,
Nicole

Deb hat gesagt…

Such a beautiful gift bag, the colours are so pretty and I love the Tilda you used!
Have a great evening, hugs Debx

Ingela hat gesagt…

Hi Moni!

Wonderful and so pretty little bad you have create!!! I have that paper...maybe I will try to make a little bag :-)

Take care!

Hugs Ingela

Karin hat gesagt…

What a adorable bag.
love the black/pink combination and beautifull papers and flowers.

Have a nice day,
xoxo Karin

Stacey hat gesagt…

This is so beautiful, I really love it. Tilda looks wonderful, such a gorgeous image ~♥~

Manu hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden und das Motiv herzallerliebst. Einfach wieder ein Traum! Ich beneide das Geburtstagsking. Lg Manu

my5bratz hat gesagt…

this is GORGEOUS :0)

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your bag is stunning Moni, I love the pretty details and yes, that paper is gorgeous, Wonderful colouring as always, Big Hugs, Nikki x

Bev hat gesagt…

Moni this is so beautiful! Love the pretty colours and gorgeous details x

Ila hat gesagt…

This is just the Cutest Moni!!...love this little Tilda, coloring...the whole bag is Gorgeous!!....Hugs, Ila

Andrea, hat gesagt…

Beautiful bag, I love the colours and image

Carole hat gesagt…

Wowzers, beautiful bag Moni, love your colouring of Tilda and the fabulous details.
Hugs
Carole x

nicky hat gesagt…

das ist eine sehr schoene tasche! lg nicky

Swaantje hat gesagt…

Deine Tasche ist ja Zucker Pur ;o)

~Sorellina~ hat gesagt…

Was soll ich noch sagen? Wunderbar ist sie geworden die Tasche!

LG
Sabs

Annie hat gesagt…

your bag is just amazing! a stunning creation, I love the colours and Tilda looks adorable sat with the flowers. hugs, annie x

Heather hat gesagt…

Beautiful bag!!