HUGS ... Friday Sketchers Challenge #44

Die neue Challenge bei den Friday Sketchers hat längst begonnen und ich kann euch heute endlich meine Karte zeigen. Einen wirklich tollen Sketch hat sich diesmal die liebe Bea ausgedacht. Für meine Karte habe ich mir ein süßes Gorjuss Girl ausgesucht und das tolle Papier Bitter Sweet von Basic Grey. Es ist im Moment mein absolutes Lieblingspapier

Vielen Dank fürs vorbeischauen ...




A new challenge at the Friday Sketchers has started long ago and I would like to show you finally my card today. A really wonderful sketch comes this time from the lovely Bea of Germany. For my card I selected a cute gorjuss girl and the wonderful papers bitter sweet of basic grey. It´s absolutely my favourite for the moment

Thanks for stopping by ...

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stamps:
Gorjuss Girl/Funky Kits, Ticketed/Autumn Leaves/Paperbasics
Paper: Cardstock & Patterned Paper - Bitter Sweet/Basic Grey
Embellishments:
Ribbon from my wonderful Tina, Flowers from sweet Bea, Roses from dear Simone, Stickles/Ranger, Chipboard/Stampin Up!, ColorBox Cat´s Eye Pink, Sewing Machine
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Pia hat gesagt…

wow what a cute image and beautiful colours

Nancy hat gesagt…

wow, eine wahnsinnig schöööne karte!!!!

lg
nancy

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is heart stoppingly beautiful!
Your card is just superb!
hugs
kim x

Deb hat gesagt…

oh my goodness, Moni, this is just stunning, beautiful colours, the lace is so pretty and I love the sweet cluster of flowers!
Have a great day, hugs Debx

Riet hat gesagt…

ohh woww Moni,what a beautiful card,l love the stamp.
so beautiful papers.

zo mooi.....
hugs Riet.x

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht ja wieder einmal wunderschön aus und gefällt mir richtig gut...

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful, beautiful, beautiful....love it Moni!
Thanks for joining us at FS.
Hugs
Carole x

Lia hat gesagt…

dear moni,
another stunning card I love it your papers and coloring is great
big hugs lia

BA hat gesagt…

huhu moni
ich finde deine karte wunderschoe!!! die scrift hugs ist genial
lg BA
xoxoxo

nicky hat gesagt…

OMG das ist ja wieder eine klasse karte! lg nicky

Annie hat gesagt…

fabby card you have made with the goruss girl, and lovin' those papers! hugs, annie

megastamper hat gesagt…

oh wow moni, deine karte ist ja wieder zuckersüss und sooo goldig. das papier ist wirklich toll und passt super zu deinem stil. also ich bin mal wieder sprachlos, was du so zauberst.
vielen dank dass du meinen sketch verwendet hat.
ganz liebe grüsse
bea XO

Jorunn hat gesagt…

OMG!!! This is stunning!!!
I absolutely love the colors and the image is adorable! I just love them Gorjuss Girls!
Your coloring is amazing!!

hugs,
Jorunn

Simone hat gesagt…

Oh, wie süß! Die Karte ist absolut toll, liebe Moni. Ich mag sowohl die Papiere als auch das Motiv soooo gerne. Ganz toll finde ich auch wieder die Deko ringsherung. Ist halt eine typische "Moni-Karte" - absolut süß & zauberhaft!

LG Simone

doris hat gesagt…

Traumhaft schön ist deine Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Thanks for joining my blog candy.
Good luck!
hugs
kim x

alina hat gesagt…

Absolutely wonderful card, Moni! I love it!
Hugs, Alina

MarieL hat gesagt…

Wieder eine wunderschoene Karte. Was Du alles mit dem DP zaubern kannst. Die Gorjuss Girls sind ja wirklich alle so suess.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder so genial. Ich liebe deinen Stil!!!

Und vor allem mag ich auch so gerne die Gorjuss-Girls. Leider hab ich ja noch keine eigenen, aber beim 2. Kit bin ich hoffentlich schnell genug. ;)

LG,
Nicole

Bev hat gesagt…

So stunning!! Moni you use the most gorgeous papers and colours on your cards! This one is totally gorgeous!! x

Silli hat gesagt…

Liebe Moni, deine KArte sieht himmlisch aus, das Papier ist der Hammer und du hast das Motiv wieder so genial coloriert! Wie immer alles perfekt. Wünsche dir ein so schönes Wochenende... Liebe Grüße...

Kathy hat gesagt…

Just gorgeous!! I just love your style! The stitching is fabulous and your coloring is always so pretty! Love your details as well! Hope you have a great week-end :)Kathy

Sandy hat gesagt…

Hach was soll ich dazu nur wieder passendes sagen ??? Mir fehlen mal wieder sämtliche Worte. Ein Traum liebe Moni.

Schönes WE wünsche ich Dir.

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

So gorgeous! I love your colour choice and the pretty embellishments you have chosen are perfect. I love the sentiment too!
Perfect!
Judy x

Dawn hat gesagt…

This is so cute. I love the HUGS down the side. Great job.

Sinikka hat gesagt…

Wie perfect kann eine karte sein????
Meine bewunderung ist wieder mal gross.
Wünsche dir ein schönes wochenende.
Lieben gruss Sinikka

Scrapmumur hat gesagt…

You card is marvellous, Moni.
Beautiful colours used and wonderful colouring.
I love little details.
Great work, my friend.
Hugs, Mumur

Maya hat gesagt…

Ohhhh WOW!!!
Stunning!!
I am in awe of you`re colouring and this colours is just wonderful!!
Perfect card,Moni :)
Hugs from Maya

Bev hat gesagt…

WOW WOW WOW! Absolutley gorgeous card Moni, sooo beautiful!! xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß! Viele schnuckelige Details hast du mal wieder untergebracht.

LG
Sabs