Need a Hug? ... Everybody-Art-Challenge #31

Diese Woche haben wir ein ganz tolles Thema bei der Everybody Art Challenge. Es lautet *Etwas was man essen kann* und ich habe eine kleine yummy Box gemacht.

Meine liebe Freundin Tanja hat mir vor kurzem eine super süße Box geschenkt und da ich sie so toll fand dachte ich mir, die muss ich unbedingt auch einmal probieren. Das Tutorial findet ihr auf dem wundervollen Blog von Rach, denn sie hat auch eine genial schöne Box gestaltet.

Für meine Box habe ich mir die süße Frühlings Tilda aus dem neuen Magnolia Frühlings Kit ausgesucht, ist die nicht putzig?? Die tollen Schriftenstempel findet ihr im Paperbasics Onlineshop, ich finde sie passen so genial zu dem süßen Motiv.

Ich hoffe ihr macht wieder alle fleißig mit und ich bin schon ganz gespannt, was ihr so für Ideen zu dem Thema habt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen schönen Tag.



Image Hosted by ImageShack.us


This week we have a great theme over at the Everybody-Art-Challenge. The theme is called *Something you can eat* and I loved to make a yummy little box .

My wonderful and so lovely friend Tanja, sent me such a cute box for a while and I liked it so much. So I thought I must try it also. You can find the turorial over at Rach´s wonderful blog, because she also create a gorgeous box like that.

For my box I selected the so cute Tilda of the new magnolia spring kit and all the sayings are from the Paperbasics Onlineshop. I thouhgt, they fits perfectly to the sweet image.

I hope you like this theme and I´m looking forward to see what you will come up with.

Thanks for stopping by and have a great day.


Hugs
Nixe-Moni

Box Recipe:
Stamps:
Tilda, Butterflys, Bug/Magnolia, Hugs & Kisses, Need a Hug, Sending Smiles, Happiness always all from Paperbasics , Lots of Thoughts/Stampin`Up!
Papers: Stampin`Up!
Embellishments: White Flower and white Ribbon from my sweetie Tina, Prima Flower/Press N Petals/Paperbasics, Yellow Ribbon from stash, ColorBox Cat´s Eye Autumn Leaves, Brads/Stampin`Up!, Charms and pink Flower and Eyelet from Stash, Little Tag made by myself, Sewing Machine
Colouring: Prismacolour Pencil and White Spirit

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Stunning box, love the colouring and the details! Hugs, Moni

Mephisto hat gesagt…

WOW - ich bin sprachlos. Die Box ist der Hammer. Du weißt wann ich Geburtstag hab ?! *G*

Domi

Audhild hat gesagt…

Beautiful box you have decorated.

anusch hat gesagt…

*nach worten ring* ein Traum...

Claudia hat gesagt…

wow wow wow, Deine Box ist ein Traum. Das Motiv ist aber auch zu süß. Sagenhaft.

megastamper hat gesagt…

oh liebe moni, die box ist ja einfach nur traumhaft und so superschön. so tolle leuchtende farben, brilliant gestaltet und einfach nur perfekt. das macht richtig laune auf frühling und hebt die stimmung oder???
sei ganz lieb gegrüsst. ich drück dich!!!
Bea

Pia hat gesagt…

WOW WOW what a fab box, beautiful decorated

Nancy hat gesagt…

wow, die ist toll, macht richtig gute laune :o)

lg
nancy

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Absolutely amazing box Moni, unbelievably beautiful. I've just ordered the sentiment stamps from paperbasics! Thanks so much for the wonderful inspiration.
Hugs
Carole :-)

Ivi hat gesagt…

Deine Coloration ist mal wieder der Traum!!!!!!

Und die ganze Box ist zu süß (nicht nur der Inhalt *ggg*)...soviel zu sehen und einfach nur "lieb"....

Klasse!!!

NGCARDS hat gesagt…

This is absolutely gorgeous hun I love everything about it! xxx

Andrea, hat gesagt…

Oh this is stunning the colours and images are fantastic. have a lovely evening

agnes hat gesagt…

Eine traum,wunderschön gemacht und die motive ist so lieb.Tolle farbe,toll coliert.

LG Agnesxx

Sandra hat gesagt…

Wow, this is stunning Moni. So cheerful and colourful. I love it!!!!
Hugs
Sandra xx

Lia hat gesagt…

dear Moni,
Your box is stunning i love the papers and the stamp
big hugs Lia

Riet hat gesagt…

what a beautiful box Moni.

hugs Riet.x

Rach hat gesagt…

Moni this is beautiful, such pretty colours and image. hugs rachxx

Sinikka hat gesagt…

Die box ist der hammer. Und was für ein süsser stempel.
LG Sinikka

Scrapmumur hat gesagt…

WOW....Very great creation, Moni!!!!!!!!!!!
I love your design and look your box, the details and the colours are splendid.
Have a nice week.
Big hugs, Mumur

alina hat gesagt…

Wonderful box, Moni, so beautifully decorated!
Hugs, Alina

Stempelchaotin hat gesagt…

Öhm ja *räusper* ich weiß nicht was ich dazu schon wieder schreiben soll. Keines meiner Worte würde dem gerecht werden, was ich hier schon wieder sehe. Ok ich versuche es in einem Wort "Zauberhaft ... oder doch eher Traumhaft..." :)

Kathy hat gesagt…

What an absolutely gorgeous creation Moni!! I love the colors and of course all your details are fabulous as always!! Cute idea!! :)Kathy

Jills Scrappy Daze hat gesagt…

Wow moni how gorgeous i love this box. Beautifully coloured
Hugs
Jill x x

Annie hat gesagt…

oh wow! what a fabulous sweetie box you made with the adorable new Magnolia stamps - love it! hugs, annie x

Manu hat gesagt…

Boah! Sprachlosbin* Die Box ist sooo schön! Hammer! Das Motiv ist herzallerliebst! Du bist eine große Künstlerin! WOW! Lg Manu

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is just such a stunnin creation!
Beautiful detail and images!
Love your gorgeous paper and such a wonderful design!
hugs
kim x

Deb hat gesagt…

Fabulous and beautiful box Moni, I absolutely love it, how special to receive a gift like this AND filled with chocolate too...heaven!
Have a great evening, hugs Debx

Michelle hat gesagt…

Wow, this is gorgeous!! Love that new image....and all that cutting, holy moly, lol!! All the flowers....perfect!! Love this box so much!

Iris hat gesagt…

Wow Moni, die Box ist traumhaft schön geworden. Es gibt wieder so viel zu sehen, die ganzen Details, echt absolut genial geworden.

LG
Iris

tina46 hat gesagt…

och moni die box ist wieder so was von süßßßßßßßßß !! dir liegen die magnolias wirklich super was du da immer draus zauberst einfach wunderschön !!!!!!!
glg tina46

sandra's hobby cards hat gesagt…

Wauw!what a beautiful box!!

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

So beautiful!!! I love the gorgeous new Magnolia and all those wonderful flowers! Just wonderful to gaze at!
Judy x

Moni hat gesagt…

wow...ein Traum...wunderschön

LG MOni

Maya hat gesagt…

Awwww this is just so stunning!!
Love all the colours,and the image!
And the details is just perfect!!
Hugs from Maya :)

doris hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Liebe Grüße
Doris

COCO hat gesagt…

Gorgeous creation. Love the image and the perfect colouring.
Hugs coco

bastelkueken hat gesagt…

wow - einfach wunderschön und echt klasse von der Gestaltung ... die gefällt mir richtig gut

Anne Karin hat gesagt…

Wooow! This is jus beautiful! I love it!!

Stacey hat gesagt…

Wow, this is totally stunning! I love this! Gorgeous details and superb colouring - what more could anyone ask for?! ~♥~

Silli hat gesagt…

oh ja Moni, deine Box ist ja wirklich zauberhaft. Du hast alles so wunderbar kombiniert! respekt! Das Motiv ist klasse coloriert... Ein besuch auf deinem blog ist immer sehr schön.... Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich...

cats whiskers hat gesagt…

On Moni this is truly stunning dear what wonderful art work and such a super box wonderful idea for Mothers Day
Hugs Jacqui x

Ila hat gesagt…

Wowzers Moni!!...this is totally Amazing and So Fabulous and Cute!! I love it....and the coloring is Fantastic!!...Hugs, Ila

cleo hat gesagt…

Deine Box it einfach nur zum vernaschen, wundervoll gestaltet Moni!

Beth Norman hat gesagt…

Woooooooow! This is awesome!

Conibaer hat gesagt…

Die Box ist total super geworden! Darf ich bei Dir colorieren lernen kommen? Bei mir klappt das gerade gar nicht und bei Dir sieht es einfach immer nur supergenial aus!!!

Simone hat gesagt…

Liebe Moni, jetzt war ich schon so oft auf deinem Blog und habe diese wundervolle Box angeschaut. Mir fallen einfach nicht dir richtigen Worte ein, um was zu schreiben... Die Box ist so GIGANTISCH toll - ich bin wirklich sprachlos!

LG Simone

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh Wow Moni, your box is just soooooo gorgeous! I love it and all the pretty details, Have a great weekend, Big Hugs, Nikki x

Sandra hat gesagt…

Hello.... me again, Just to let you know that there ia an award on my blog for you,
Hugs
Sandra xx

Karin hat gesagt…

Stunning box Moni.
I love the bright colours and all great embellishments.
Cute Tilda is coloured beautifully.

Big hugs,
xoxo Karin

Bev hat gesagt…

Oooh this is amazing honey - you really do make the most fabulous creations!! x

Swaantje hat gesagt…

Ist die box schön!
So niedlich und.... lecker ;o)

Heather hat gesagt…

Wow you put a lot of work into this!! Very beautiful!!