Surprise Post ... Pink Dream

Ich habe tolle Post bekommen Meine wundervolle und so liebe Freundin Tina hat mich mit ganz tollen Sachen überrascht. Ein wunderschönes und super süßes Hängerchen (da gibt es so viel darauf zu entdecken!) und noch eine wundervolle Tag Karte, beides in meinen Lieblingsfarben, freu, hüpf! Außerdem noch eine Menge an super und genial schöne Dinge, die man zum Basteln super gebrauchen kann

Hab tausend Dank meine Liebe, ich habe mich riesig darüber gefreut


Zur Info: Das Foto habe ich mir auf Tina´s Blog gemopst, mein Bildprogramm schafft es leider nicht, es vollständig anzuzeigen!





I got great surprise post I received an wonderful and super cute hanger with so many great details and a lovely tag card, both in my favourite colours, from my wonderful and so lovely friend Tina. Also a lot of fantastic stamping stuff, which I can use very well

Thanks so much sweetie You really put a big smile on my face!

Big Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Oh this is fabulous Moni...Tina is so kind. I have some of her pins too and they are just too beautiful to use!
Have fun with everything.
Hugs
Carole x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Moni what a wonderful surprise!
I love this hanger such wonderful talent!
hugs
kim x

Moni hat gesagt…

Waw gorgeous suprise! hugs, Moni

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Moni.

hugs Riet.x

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah, echt klasse Post hast du da bekommen! Gratuliere :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Wow, da hast Du aber wirklich tolle Post bekommen! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast! Ich hoffe, meine Post kommt auch rechtzeitig ...

Knuddels Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Tolle Post hast du erhalten

Manu hat gesagt…

OMG! Was hast du für tolle Post erhalten! Du mußt ja ausgesflippt sein vor Freude! Einfach ein Traum! Lg manu

bastelkueken hat gesagt…

mensch, da haste aber super tolle Post von Tina erhalten... echt klasse

Tina hat gesagt…

Hehehehe it was meant to put a big smile on your face.. i am so happy you liked it my friend.. Love and Hugs Tina xx