Tolle Geburtstagspost ... Yummy Birthday Post

Ich möchte gerne ganz HERZLICH DANKE sagen

Vielen lieben Dank an all meine lieben Blogger Freunde, die mir an meinem Geburtstag, mit tollen und wunderschönen Karten, Geschenken und Glückwünschen, eine riesen Freude gemacht haben. Danke das ihr an mich gedacht habt, ihr seit echt so lieb


I would like to say THANK YOU

Thanks so much for all the gorgeous and wonderful cards, gifts and birthday wishes from all my wonderful blogging friends. I´m very happy that you thought of me


Big Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Lia hat gesagt…

dear moni,
congrats with your birthday I wish you all the warm wishes from my heart
big hugs Lia

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich wusste garnicht, dass Du Geburtstag hattest.
Also noch schnell alles alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

wünsche dir zu deinem Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag ....

Manu hat gesagt…

Oh Moni, hast du Geburtstag gehabt, daß wusste ich nicht, das steht auch nirgends, oder, ich meine z.B. bei der Elfe! Ich hätte dir doch so gerne mal was geschickt, aber ich find auch deine Addy nirgends. :o(
Ich wünsch dir noch alles, alles Liebe nachträglich, hoffe, du hattest einen tollen Tag. Bleib wie du bist und mach weiter so mit deinen traumhaft schönen Sachen. Knuddels Manu