WICHTIGE INFO ... IMPORTANT MESSAGE

An alle meine lieben Blog Besucher!!

Im Moment gehen Kommentare auf Blogs um, die den Anschein haben das sie von mir sind!

Meine Kommentare sind nur ECHT, wenn ihr auch mein Profilbild sehen könnt (die süße Tilda mit der Rose) und wenn ihr das Blogger *B* vor dem Namen farbig seht. Nur dann könnt ihr sicher sein, dass es sich um einen ORIGINAL Kommentar von mir handelt!

Für all die Kommentare, die nicht wirklich von mir sind möchte ich mich vom Inhalt distanzieren!!

Vielen Dank für euer Verständnis!

P.S. Ich habe die Info bekommen, dass genau die Person die mir Schaden zufügen will, sich genau diesen Text, den ich verfasst habe, auch auf ihren Blog gestellt hat?! Ich kann nicht glauben, das jemand so gemein sein kann?!





To all my lovely blog visitors!!

At the moment there are on blogs comments diffused and those appear that they are from me!

My comments are only REAL, if you see my profile picture (the sweet Tilda with rose) and if the blogger *B* before the name is coloured. Only then you can be sure that the comment is an ORIGINAL comment from me!

For all the comments, which are not really from me, I dissociate oneself from the contents.

Thanks so much for your understanding.

P.S. I got the info, that exactly that person who wants to inflict a loss to me, exactly this text which I wrote, also placed on her blog?! I can´t believe, how bitchy is that?!


Big Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Du meine Güte, momentan gehen ja wirklich seltsame Sachen vor.
Nicht ärgern - bringt nix.
Ganz lieben Dank für Deinen Hinweis.

Jorunn hat gesagt…

OMG!! Who would do something like that? Is it spam and hackers!!
Idiots!! One would think people would have better things to do with their lifes..!!!!

So sorry your good name should be abused like this, now I`m off to see if your comments in my blog are for real!!!

Hugs,
Jorunn

Renate hat gesagt…

hui das ist ja heftig, tut mir leid, hoffe das lässt sich alles klären u die person hört auf. alles liebe. lg renate

Moni hat gesagt…

What kind of idiot is doing that thing!:(( I am sorry to hear that!
Card is gorgeous as allways! Hugs, Moni

Tertia Jacobs hat gesagt…

Only just found your blog. Your work is beautiful! Anybody that would do something like that deserves to rot! I have never heard of anything so mean in my life!!

All Pink girl hat gesagt…

Omg thats terrible xxxx
we all know the real thing dont worry xxx
out standind card as always ,hugs Dawnxxxx

Lim hat gesagt…

OMG Moni. I'm so sorry to heard about this.. I can't believe that somebody have so many time in their hands to do this and for no reason. it's a shame... Can you complain or something with blogger.com ?.. Maybe somebody can help you with this.. I hope this situation stop and you can have peace on mind again..Best wishes...

By the way..The card is gorgeous as usual. great colors and sketch.. Love it!

Hugs,
LIM

Simone hat gesagt…

Oh Süße, das tut mir leid zu lesen... Es ist erstaunlich, was es für boshafte Menschen gibt, mit scheinbar viel zu viel Zeit.

Liebe Grüße
Simone

Anne H. hat gesagt…

Hello!
I am so sorry reading about this and I hope this will stop!
I love your blog and your cards! ♥
Best wishes.
Hugs, Anne -:)

Chris hat gesagt…

I'm so sorry you're having this problem Moni and it really does sadden me that anyone would behave in this way. I hope it is all resolved very soon. Hugs, Chris xxx

Manu hat gesagt…

Oh Nein! Das ist echt die Höhe, voll gemein, aber ärgere dich nicht, das bringt nix, macht nur Falten. ;0)
Wollte mich grad für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, die waren aber von dir, da ist die süße Tilda mit dabei gewesen.
Hoffe, daß hört bald auf. Knuddels Manu

Silli hat gesagt…

Hallo Moni, manche Leute scheinen echt Langweile zu haben... ich kann verstehen, wenn du dich ärgerst! danke für die Info...;-) Ich bleibe dir "trotzdem" treu! Liebe Grüße...

Friday Sketcher Design Team hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich habe schon davon gehoert.
so ein Scheiss.. ich war echt schockiert was dir passiert!!!

fuehl dich gedrueckt meine liebe!!!

Gruessle
claudia

Tanja hat gesagt…

Lass Dich bloß nicht unterkriegen, meine Süße! Ich kann gar nicht fassen, dass jemand so sein kann!

Vielleicht erkennt diese Person irgendwann, wie armselig das alles ist! Du hast viele sehr gute Freundinnen unter den Bloggern, also halt die Ohren steif!

Knuddels Tanja

Tina hat gesagt…

OMG Sweetie I am so sorry i haven't been in touch.. i didn't realise you were still having this trouble.. Nobody who is your friend will think that you could ever write anything bad my friend.. You are a wonderful person.. I will mail you tonight.. say strong sweetie. Love and Hugs Tina xoxoxo

Tanja hat gesagt…

Schade, das es immer wieder solche Neider gibt, die einem dadurch das Leben schwer machen!

Ich habe hoffentlich ein kleines Trostpflaster für Dich...auf meinem Blog :-)

Liebe Grüße,Tanja

CraftyC hat gesagt…

I think we all know who are real friends are in blogland and real friends do not behave in such a manor. Hope all the nonsense has stopped now!
Clairex

Andrea hat gesagt…

Das darf doch alles nicht wahr sein. Echt unglaublich was für boshafte Menschen es gibt. Lass dich nicht unterkriegen!
LG Andrea

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What an awful thing to do...I find it hard to believe someone could do this to you.
I always know when you have left me comments Moni, so don't worry about that.
Hugs
Carole x