Best Wishes ... Everybody-Art-Challenge #36

Es ist wieder Challenge Zeit ... Bei der neuen Everybody-Art-Challenge lautet das Thema diese Woche *benutze nur ein Scrappapier*. Für meine Karte habe ich mir einen Bogen aus der Kollektion *A Hint of Pink* von Dovecraft ausgesucht und die süße Willow aus der Whiff of Joy Kollektion.

Die Farben sind diesmal in schwarz/weiß gehalten und als Akzent habe ich mir Pink ausgesucht, denn bei der Whiff of Joy Challenge sollen wir diesmal die Farben schwarz/weiß mit einer Akzentfarbe benutzen.

Ich hoffe ihr findet die Zeit um mitzumachen, denn wir haben wieder einen tollen Gewinn, diesmal aus dem Paperbasics Onlineshop.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt eine tolle Woche.




It´s challenge time again ... At the new Everybody-Art-Challenge we have a great theme this week. We would like to see a creation with *only one scrappaper*. I used one paper of the collection *a hint of pink* from dovecraft and the sweet willow of the whiff of joy collection.

I selected the colours black/white and pink, because at the Challenge of Whiff of Joy, we should use the colours black/white and a splash of one colour accent.

I really hope you find the time to join in, because we have again a great prize, this time from the Paperbasics Onlineshop.

Thanks for stopping by and I hope you have a great week.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stamps: Willow/Whiff of Joy, Yummy & Be Happy/Stampin`Up! Hugs & Kisses/Paperpbasics
Papers : Cardstock from Stash, Patterned Paper *A Hint of Pink* - Dovecraft from Paperbasics
Embellishments: Flowers from Office Accoutrement & Be Happy/Stampin`Up!, Buttons from Stash, Crystal Embellis from my wonderful Friend Tanja, Ribbon/Raspberry Ribbons, Tag made by myself, Sewing Machine
Sentiment: Best Wishes from Paperbasics
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ach, was ist die wieder wunderschön geworden! Alles passt perfekt!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Knuddels Tanja

Bente hat gesagt…

Love the colors you've used - they fit so perfectly together. Perfect coloring again!! Hugs, Bente

Chris hat gesagt…

Hi Moni, hope you're well and you've been very busy with some absolutely beautiful cards! I love this one, the image is so sweet and your colouring and design are wonderful. Love the pink, black and white them too. Hugs, Chris xxx

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Gorgeous!! I love your colours...so striking. Beautifully coloured image and I love those stamped flowers. So much to look at and admire! Hugs
Judy xx

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal absolut genial geworden. Super Farben, perfekte Coloration und super Layout.

LG
Iris

Stacey hat gesagt…

Love the gorgeous colour combo and the big bold flowers ~♥~

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Birgit

anusch hat gesagt…

Schwarz-weiß ist immer wieder super und pink dazu - tolle Kombi.

Sandy hat gesagt…

Hach wat schöööön.
Eine tolle Farbkombi. Sieht spitze aus.

Renate hat gesagt…

Tolle Farben-Super Layout...gefällt mir gut...

sassy hat gesagt…

absoloutly fabulous...my fav colour combo...a superbly special card...hugs sasyxx

COCO hat gesagt…

wo your card is very gorgeous !!!
Perfect colours and very nice papers !!!
hugs coco

Lia hat gesagt…

dear moni,
your card is so beautiful I love the color scheme and the stamp is great
hugs Lia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die wieder schön. *umfall*

Die Farben sind genau meine...........und das Papier ist so toll. Die Coloration sowieso. Einfach wow!!!

LG,
Nicole

papercraftsbyrach hat gesagt…

Moni this is beautiful. stunning. Hugs Rachxx

Andrea, hat gesagt…

Oh this is gorgeous Moni, the colours and layout are fabulous

Nette hat gesagt…

die Karte ist einfach toll und deine Karte erkennt man immer das sie von dir sind :D
super.

LG Nette

Riet hat gesagt…

Wowww Moni,what a beautiful card,l love the image and colours.

Hugs riet.x

Alexandra hat gesagt…

hallo moni,
die karte ist ein Traum! Wunderschöne farbkomination, genau mein geschmack!

gruß
alexandra

Kim Piggott hat gesagt…

Moni this is just such a beautiful card!
Love your fabulous colouring and such gorgeous detail!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wieder der Knaller.
LG Andrea

Annita hat gesagt…

Love your card the colors are fantastic !
PERFECT card.
I have been crafting today and already turned my contribution to the EAC challange in.
Hugs Annita

Pia hat gesagt…

I love your beautifully coloured image. Gorgeous card

Deb hat gesagt…

Fabulous card you chose a gorgeous paper and image!
Have a great evening, Debx

Vicki hat gesagt…

what a beautiful card and such a striking colour comb and the image is gorgeous xx vicki xx

june68 hat gesagt…

Hi Moni - da hast Du ja mal wieder ein absolutes Sahneschnittchen vollbracht *schwärm* !!!!
Bei Dir ist wirklich jede einzelne Karte immer bis ins kleinste Detail durch gestyled *Mein Kompliment* !!!!
Und die Coloration ist wie immer herausragend :-) !!!!

Lieben Gruß, Dani

Conibaer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

Monkan hat gesagt…

Wonderful card. Like the colors you used.
Monica

debby4000 hat gesagt…

Oh this is stunning, love the striking colour combo and gorgeous image.
luv
Debby

megastamper hat gesagt…

die ist wieder ein wahrer hingucker und traumhaft schön. ich weiss schon garnicht mehr, was ich schreiben soll, weil alle deine karte immer ein traum sind. echt toll!!.
du moni - ich hab da was für dich auf meinem blog!!!
bussi, bea

All Pink girl hat gesagt…

Wow stunning card ,fabulous colouring and detail ,love it ,hugs Dawnxxx

Katja hat gesagt…

Wow, ist das eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

bastelkueken hat gesagt…

moni - ein Meisterwerk - super klasse sieht die aus - perfect

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Maya hat gesagt…

WOW!!!
Moni,this is gorgeous!!
As always i am blown away about you`re colouring!
It is awesome!!
Hugs from Maya :)

tina46 hat gesagt…

moni du hast wieder eine super karte gezaubert !!! wunderschön wie immer ;-) -
glg tina46

Nice hat gesagt…

Ach Moni, was soll ich jetzt noch für Worte finden, die hier nicht schon geschrieben wurden?

Ich kann nur schreiben:
Ich stimme allen von ganzem Herzen zu!

having a {me} day hat gesagt…

Beautiful card! I love that black and pink combo. Perfect! katxx

TaraG hat gesagt…

Moni, this is super stunning, hun! Just love the colours combo and Willow is stunning...your colouring is magnificent! I love the flowers they are so beautiful!!! Such great details on this card..as usual!!!
Hugs,t