Happiness ... Everybody-Art-Challenge #35

Bei der neuen Everybody-Art-Challenge gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch zum Nacharbeiten, den sich die liebe Heather ausgedacht hat. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust um mitzumachen, ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, was ihr aus dem tollen Sketch so zaubert!

Für meine Karte habe ich mir die Farbkombi gelb/grün ausgesucht, denn bei der ersten Challenge von Simons Says lautet das Thema gelb und grün! Ich muss schon sagen, eine wirklich klasse Farbkombi, ich hatte wirklich viel Spaß dabei diese Karte zu gestalten.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen tollen Tag ...




At the new Everybody-Art-Challenge we have this week again a wonderful sketch, which is designed by the dear Heather. I really hope you find the time to join in and I´m very curious what you will do with this great sketch.

For my card I selected a cute gorjuss girl and the colour combo yellow/green, because over at the first challenge of Simons Says the theme is called yellow and green. A really great colour combo and I had a lot of fun to create my card.

Thanks for stopping by and have a wonderful day ...

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stamps: Gorjuss Girl/Funky Kits, Background Heart/Magnolia, Warm Words/Stampin`Up!
Papers : Cardstock Stampin`Up!, Patterned Papers: Stampin`Up,
Embellishments: Prima Flowers, Edge Distresser,
VersaMagic Drew Drop Thatched Straw and Crystal Brads all from Paperbasics, Ribon from my sweet Friend Tina, Shape Labels two/Spellbinders, Brads & Chipboard/Stampin`Up!, Charms from stash, Sewing Machine
Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

Du hast den Sketch echt klasse umgesetzt. Tolle Farbkombi! Und ein schönes Motiv!

Domi

Moni hat gesagt…

Gorgeous as always! Hugs, moni

Iris hat gesagt…

Wow Moni, deine Karte ist der absolute Hammer. Als ich sie heute morgen für die Challenge hochgeladen habe, hab ich noch so gedacht, dass sie auch super zu Simon gepasst hätte hihihihi. Schön, dass du auch bei Simon Says Challenge mitgemacht hast und uns der 100er Grenze ein wenig näher gebracht hast.

LG
Iris

COCO hat gesagt…

whouah !!!! fabulous card !!! and very gorgeous coloring !!!! I love this card !!!!!
Hugs coco

Riet hat gesagt…

ohhh wowwww Moni,what a beautiful card,l love the stamp and colour.

hugs Riet.x

Kati hat gesagt…

Oh Man, Moni - die Karte ist der Kracher!!! Die Farben sind so zauberhaft strahlend und das Motiv mag ich auch sehr gern - staun - wie genial grün/gelb aussehen kann!!!
lg
mamapia

petrasart hat gesagt…

oooh...schöne Farben....der Frühling strahlt ja schon super bei Dir!!! Gefällt mir sehr gut!

Nette hat gesagt…

Hi Moni,

grün steht ihr aber auch gut ;-) find die Karte toll, gibts viel drauf zu entdecken :D Klasse (obwohl grün gar net meien Farbe ist *lol* find ich sie super gelungen)

LG *knuddelz*

Nette

Michele hat gesagt…

Ohhhh gorgeous card Moni. Love the image and the colours you've used. Hugs Michele x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is stunning, what fabulous work with the colours.
luv
Debby

Sandy hat gesagt…

Huch eine grüne Katre. Das ist ja mal was ganz anderes von Dir. Sieht aber echt klasse aus. Ich bin mal wieder hin und wech.

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous card !! Love the colours and the image, just beautiful :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge and look forward to seeing your entry in the next one too :-)
Lorraine x

alina hat gesagt…

It's absolutely beautiful, Moni, wonderful colours!
Hugs, Alina

TaraG hat gesagt…

WOW!!!! Moni, this sure does make me Happy!What a fabulous sketch and the colours are yummy!!! Just like a great tropical fruity drink...ya know the ones with a little umbrella in it,lol!!! I just adore all the fab flowers and details and your gorjuss girl, is just that gorjuss!!!
Hugs,t

papercraftsbyrach hat gesagt…

fantastic Moni, such zesty colours and so beautifully put together a wonderful card. hugs rachxx

Orli hat gesagt…

gorgeous card!!!!
Sooo wow...
I love it
Orli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte haut mich um!!!!!!!!

Grün ist ja so gar nicht meine Farbe, wenn sie so knallig ist. Aber du hast die Karte soooooo schön gemacht. Da werd ich echt zum Fan.

LG,
Nicole

Renate hat gesagt…

Tolle Farbkombi und umwerfend umgesetzt.

LG Renate

funnywitch hat gesagt…

Boahhh, ist die Karte süß. Ich finde sie einfach klasse *neidischguck*

LG Andrea

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

WOW!!!!! This card is soooo beautiful! I am not familiar with the stamp, but Love it! Do you have more like it?

The primas here are absolutely perfect. Love the shine too.

Thanks for joining our Simon Says Stamp Store Challenge! It's an honor to have you join us!

Heidi

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!
Tolle Farbkombination und ein süsses Motiv :o)

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Alexandra hat gesagt…

hi,
die karte ist gigantisch, das grün macht sich super zu der niedlichen dame!

gruß
alexandra

Heidi hat gesagt…

This is so beautiful and I really love the green color. I also love all the details

Hugs from
Heidi

Kim Piggott hat gesagt…

Wow Moni this is so very beautiful!
hugs
kim x

Scrapmumur hat gesagt…

WOW...my dear Moni, your card is STUNNING!!!
I love look!!!
beautiful colours and great colouring.
Big Hugs, Mumur

megastamper hat gesagt…

wow ist die grün aber genial!!!! lg, bea

Sinikka hat gesagt…

OHHHHH du hast wieder super sachen gemacht. Was selber krank über ostern und hatte keine geduld bei anderen rum zu schauen. Jeztz aber.....
Du die gelb grüne karte ist voll der hammer!!!!!!! Super kombi von farben. GENIAL
LG Sinikka

Manu hat gesagt…

Jetzt war ich schon wieder länger nicht mehr auf deinem Blog. Traumhaft schöne Sachen hast du mal wieder gezaubert! Einfach der Hammer! Lg Manu

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Oh my Moni..what a fabulous card,love the bright green..and also the beautiful gorjuss girl.
Just so pretty.
Hugs
Carole :D

Heather hat gesagt…

Wow Adorable! The the wonderful stitching!!

june68 hat gesagt…

Hi Moni - auch bin bin ganz begeistert von Deiner grün/gelb Interpretation *staun* !!!!
Du hast die Aufgabe wunderschön umgesetzt .... mein Kompliment !!!!

Lieben Gruß, Dani

Crissy Armstrong hat gesagt…

I love the layout, love the look of collage! You did it brilliantly!

MarieL hat gesagt…

Moni,das ist mal eine ganz aussergewoehnliche Farbencombination fuer Dich. Wunderschoen.

Sylvia hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen? Bei Dir gehen mir echt bald die Superlativen aus :-)
Wunderwunderwunderschöööön!!!
LG Sylvia

KatzoKrazy hat gesagt…

Your card is gorgeous! The stamp is great and great accessories and paper :)

Katie x

Ivi hat gesagt…

Boahhhhhh, cool GRÜN!!!!!!

Die sieht supergut aus...so schön knallig!!!!

Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße Ivi

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist auch ein Hammer, so richtig frühlingsfrisch!

Knuddels Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hätte ja eher gesagt, dass die Farben orange/grün sind *lol* Da sieht man´s mal wieder...diese doofen Kameras ;)

Die Karte ist sagenhaft und die Farben strahlen so richtig! Ganz toll!

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Die Karte sticht mit ihrer Farbe direkt ins Auge *haha*
Eine Klasse Karte

LG Sonja xx

Anja's weblog hat gesagt…

Wow..this card is Gorgeous. Love the greens:))

Hugs
Anja